Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Problem: Totalausfall von EMail Accounts
13.09.2011, 06:05
Beitrag: #7
iPad-Problem: Totalausfall von EMail Accounts
Salut meine Forumfreunde! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem IPad. Für keines meiner drei EMail Accounts empfange ich noch EMails. Bis Mittwoch hat alles noch tadellos geklappt, seit Donnerstag kommt nichts mehr an.
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 07:28
Beitrag: #8
Re: iPad-Problem: Totalausfall von EMail Accounts
Und ich habe einen Tisch, die Farbe ist weiß. Kann mir jemand helfen?

Ohne weitere Informationen hättest Du Dir den Post sparen können. Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 09:12
Beitrag: #9
Re: iPad-Problem: Totalausfall von EMail Accounts
Es tut mir leid, aber welche weiteren Infos werden denn benötigt. Da das Problem alle Postfächer betrifft, ist es, denke ich, keine Einstellungssache an den Accounts. Zumal diese ja über Wochen tadellos funktioniert haben, und ich diese, nach auftreten des Problems, auch schon neu eingerichtet habe.
Mir fehlt eben jede Idee woran es liegen könnte, deshalb meine so ungenaue Frage.
Für einen Hinweis, welche Infos noch gebraucht werden, wäre ich dankbar.

Bis denn! Exilim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 10:35
Beitrag: #10
Re: iPad-Problem: Totalausfall von EMail Accounts
Welcher Mail Provider, POP oder IMAP ?
Liebe Grüße, Anton2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 11:39
Beitrag: #11
Re: iPad-Problem: Totalausfall von EMail Accounts
Die Provider sind o2, GoogleMail und Web.de. Bei O2 habe Pop und imap ausprobiert, also zwei Accounts parallel eingerichtet. Bei We.deb ebenfalls Pop und bei GoogleMail habe ich imap gewählt.

Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 12:06
Beitrag: #12
Re: iPad-Problem: Totalausfall von EMail Accounts
Ich habe gerade das IPad mal richtig ausgemacht (runtergefahren, An/Ausschalter gedrückt gehalten) und wieder neu gestartet. Jetzt läuft alles wieder. Danke für Deine Mühe. Ich kenn mich halt noch nicht so aus, das IPad ist mein erstes Apple-Gerät. Mit freundlichen Grüßen.
Exilim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie losche ich das postfach imipad, umstellung ipad tastatur, tastatur auf ipad umstellen, ipad email nicht lesbar, einrichten von postfächern auf ipad 2, ipad wifi verbindung fehlgeschlagen, imap pop ändern ipad, ipad mail darstellung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum