Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Pages, Numbers & Keynote? Fragen
21.07.2011, 13:18
Beitrag: #6
iPad: Pages, Numbers & Keynote? Fragen
Hi all ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden:
Die Apps gibt es aktuell ja nur im US-Store. Hat jemand schon Infos, ob diese auch zum 28. Mai im deutschen App Store als deutsche Version verfügbar sind?

Ich würde zwar gern schon jetzt die Versionen im US Store kaufen. Die englische Bedienung ist kein Problem, aber Sachen wie Dictionary etc. sind dann auch in englisch.

Die Hauptfragen sind also: Wird es eine deutsche Version zum Ende Mai geben bzw. wird es zu der bereits jetzt verfügbaren einfach ein Sprachupdate geben?
Wer weiß Rat?

VG,
dani91
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 14:35
Beitrag: #7
Re: iPad: Pages, Numbers & Keynote? Fragen
Hallo Du,

Wann es hier soweit ist, kann man nicht sagen. Dazu gab es keine Infos bis jetzt.

Wenn ich mich aber richtig erinnere, kannst Du Dir die 3 Apps aus dem US Store holen. Bei Mac-TV hatten sie die drei Apps auch schon und es war auf deutsch.

Soweit ich weiß, kann man in den Einstellungen die Sprache dazu einstellen. Sollte also kein Problem sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 15:04
Beitrag: #8
Re: iPad: Pages, Numbers & Keynote? Fragen
grüessech! Also ich hab hier die drei Programme aus dem US-Store, sehe aber nirgends eine Einstellung um die Sprache zu ändern. Für Tipps bin ich dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 16:28
Beitrag: #9
Re: iPad: Pages, Numbers & Keynote? Fragen
Üblicherweise werden bei den Apps alle Sprachversionen angegeben - bei den iWork Apps ist dies aktuell nur englisch. Bist Du daher sicher oder war es lediglich die einfache Eingabekorrektur?
Goodbye,
dani91
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 17:55
Beitrag: #10
Re: iPad: Pages, Numbers & Keynote? Fragen
Lässt sich Keynote eigentlich mittlerweile mit dem iPhone fernsteuern oder müssen wir noch aufs nächste Update hoffen?
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad karteikarten, ipad numbers tabelle kann nicht importiert werden, air video probleme, remote app für media receiver, fotobücher erstellen ipad, icab browser schnellstarter löschen, bmw konfigurator ipad, möchte pc bildschirm auf i pad sehen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum