Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad, PC und Imac
30.07.2011, 16:09
Beitrag: #4
iPad, PC und Imac
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen PC und ein Ipad die sind verbunden synchen sich und das Pad spielte alle gekauften Apps ins i tunes.... dort habe ich auch Account mit Visa.

nun habe ich einen Imac bekommen. Nachdem ich das Pad angeschloßen habe übertrug sich ein Film und eine App. Aus !

Es meinte dann ob ich das Ipad löschen will und übernehmen will was im I tunes ist
Da ist aber praktisch nix außer das gerade kopierte Wenige....

Klicken auf Einkäufe oder Apps übertragen brachte nur immer Fenster das I pad wird gelöscht...
Kann man aus rechtlichen Gründen keine Apps auf andere Geräte spielen ??
Ich habe das Itunes mit gleichem Namen und Passwort wie am PC auf dem Imac installiert....

Dachte ich werde doch in mein I Tunes, am neuen Mac, die gekauften alten Apps vom Pad jagen können.... aber er will es nur löschen.

Sorge macht mir auch mein bestelltes Ipad 2 dazu.
Wo synche ich das dann am selben Acount ??
ich hörte mal man kann keinen gleichen Visa / Mail Itunes Account auf PC und MAC haben!
Nur auf einem

Warum aber ?

ist ja immer das gleiche Passwort und auch Abrechnung ?

Ich habe da null Durchblick und wenn das neue Pad für mich kommt sicher Chaos.
Ich möchte dazu zwar den selben account verwenden aber nur sehr ausgewählte Apps daraus auf das neue Pad synchen

Nur wie ??

mein Plan war ja das alte Pad an den neuen Imac docken und nur die wichtigen Apps rüber - dann das neue Pad an den I mac docken und die wichtigsten Apps auf das neue Pad legen...

Nur das scheitert schon beim einlesen wollen der Apps vom alten pad am neuen Imac ???? Kann jemand helfen?

Viele Grüße!
Mauz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2011, 16:29
Beitrag: #5
Re: iPad, PC und Imac
???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2011, 16:51
Beitrag: #6
Re: iPad, PC und Imac
Nicht verständlich?
Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad geburtstage kalendar, mit ipad über macbook ins internet, ipad werkseinstellungen, spielekategorie ipad, pdf für ipad formatieren, java lernen ipad, habe ich auf ipad ical?, ipad 2 abgestürzt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum