Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Ohne WLAN-Verbindung
01.07.2011, 03:49
Beitrag: #7
iPad: Ohne WLAN-Verbindung
Hi liebe Forumgemeinde
Mein iPad 32gb wlan ohne 3g lässt sich bei mir daheim ohne probleme mit meinem router Fritzbox 7170 verbinden.
Wenn ich jedoch zu meiner Freundin gehe und versuche bei ihr am D-Link DI524
einzuloggen kommt immer die Meldung 'Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen'.
Bei einem Freund von mir komme ich auch nicht ins Netz, er hat eine Fritzbox 7370.
Habe auch schon probiert die Verschlüsselung abzustellen, also anstatt WPA2 garkeine Verschl. einzustellen, und mein iPad wollte sich auch dann nicht einwählen.

Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 04:08
Beitrag: #8
Re: iPad: Ohne WLAN-Verbindung
Ahoi Maw! So weit ich das gelesen hab gibt es im moment ziemliche wlan problemme mit dem ipads google ist voll davon mußte du dich so wie es aus schaut woll warten bis nen fix von apple kommt . http://www.google.de/search?hl=de&q=ipad...a=N&tab=nw
Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 04:14
Beitrag: #9
Re: iPad: Ohne WLAN-Verbindung
Grüezi. Ist denn bei der Freundin und beim Freund ein MAC-Adressfilter eingestellt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 05:52
Beitrag: #10
Re: iPad: Ohne WLAN-Verbindung
Nein, also bei meiner Freundin auf keinen Fall, bei meinem Kumpel glaub ich auch nicht.
Weiß jemand wann das erste Update fürs ipad kommt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 06:03
Beitrag: #11
Re: iPad: Ohne WLAN-Verbindung
Hoi.
Nächster Versuch --> aktuelle Firmware 'auf dem alten Schinken' installieren.

http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=TechS...FDLWrapper Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 07:40
Beitrag: #12
Re: iPad: Ohne WLAN-Verbindung
Hat leider schon die aktuelle Version 2.07 drauf.
Hmm. Also so langsam hab ich vom ipad schon wieder die Schnauze voll. LG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad firewll, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad kalender feiertage, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad dateisystem durchsuchen, ipad 2 youtube dauert ewig, virenschutz ipad, privat videos, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum