Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad OSX
17.04.2011, 05:30
Beitrag: #8
iPad OSX
Meint ihr das man mit Tricks irgendwann mal Mac OS X aufs iPad spielen kann?
Man hat ja schon einiges im iPad

1.0 Ghz Prozessor
16GB oder mehr Speicher
Ein großes Display (wichtig für die Bedienung)
und Wifi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 06:11
Beitrag: #9
Re: iPad OSX
Auf dem iPad läuft ein os x
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 08:00
Beitrag: #10
Re: iPad OSX
...es gibt eine Reihe von Unterschieden zwischen System und GUI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 08:36
Beitrag: #11
Re: iPad OSX
OS X 10.x ist nicht auf Touchscreens ausgelegt und dürfte daher nahe der Unbedienbarkeit sein, außer halt mit Bluetooth Maus und Tastatur. Mit Jailbreak und viel Bastelarbeit wäre es vielleicht machbar, ich denke aber nicht dass sich jemand die Mühe machen will ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 09:13
Beitrag: #12
Re: iPad OSX
Naja. Unbedienbar ist relativ. Selbst solche komplexen Systeme gehen bei guter Anpassung locker von der Hand mit nem Touchscreen. Bestes Beispiel ist Windows 7. Klar. Die kleinsten Haken in den Menüs sind was eng. Aber auch das geht. Nur wie oft macht man die Systemeinstellungen

Wundert mich eh, dass Apple da noch nicht drauf reagiert hat. Genug Multitouchpanels gibt es ja auf dem Markt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 11:08
Beitrag: #13
Re: iPad OSX
Es ist doch möglich die Maus mit dem touchscreen zuführen da braucht man kein Werkzeug namens Maus man braucht nur den Finger so ähnlich wie mini vmac auf dem iPhone
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 12:22
Beitrag: #14
Re: iPad OSX
Kenn das iPad schon da sich Es ein Kumpel von mir aus den USA schicken lassen hat

Aber mal im Ernst 500 Euro für das iPad und dann läuft noch nicht mal ein richtiges OS X drauf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad datum und uhrzeit anzeigen, jailbreak vorteile ipad, ipad 2 email anhang speichern, ipad youtube seite funktioniert nicht, geburtstag eintragen ipad, ipad werkseinstellungen, mp4 auf ipad abspielen, att urlaub ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum