Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Notiz-Apps
26.07.2011, 18:31
Beitrag: #7
iPad-Notiz-Apps
Servus.
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden:
Ich suche eine Notiz (Notizblock) App mit der ich schreiben kann über die Tastatur, aber auch in verschiedenen Farben in der Notiz zeichnen kann. Wenn Möglich eine deutsche Version. Export von Dekumenten sollte auch möglich sein (zumindest PDF wenn nicht ein systemübergreifendes lesbares Format)

http://itunes.apple.com/de/app/paperdesk...52067?mt=8 Sieht gut aus, konnte auch die Lite Version testen, allerdings der Übersetzer war ziemlich besoffen. Aber der VGA Output klingt gut.

http://itunes.apple.com/de/app/penultima...8826?mt=8, hier fehlen die Farben und die deutsche Sprache.

http://itunes.apple.com/de/app/takenotes...62173?mt=8 sieht bisher am brauchbarsten für mich aus. Leider nicht auf Deutsch.
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Viele Grüße, DerApfel11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 18:42
Beitrag: #8
Re: iPad-Notiz-Apps
Guten Tag DerApfel11 Also ich verwende gerade http://itunes.apple.com/de/app/notebooks...70048?mt=8 und muss sagen das ich schwer begeistert bin. Leider kann ich jetzt nicht sagen, ob man mit verschiedenen Farben zeichnen kann, aber das kannst du ja rausbekommen. Sollte zumindest eine Altervative sein.
Mit freundlichen Grüßen. John-Deere
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 18:55
Beitrag: #9
Re: iPad-Notiz-Apps
Der Im-/Export von Dokumenten ist genial, leider fehlt aber wohl die Zeichnen-Funktion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 20:44
Beitrag: #10
Re: iPad-Notiz-Apps
Guten Tag.
Penultimate ist nur zum Zeichnen, man kann da gar keinen Text eingeben. Natürlich kann man Buchstaben malen, aber die werden auch nicht in Text umgewandelt. Allerdings hat es die beste Stiftsimulation im Store.

Ich persönlich benutze Pages für Textnotizen bei Meetings und wenn ich jemanden was mit einer Zeichnung erklären will, wechsle ich in Penutimate (die Zeichnung kann man später auch in die Notizen einsetzen, was allerdings etwas umständlich ist - man muss sie sich erst per E-Mail zuschicken). Und will ich farbig malen, dann nehme ich Brushes. Notizen im Sinne von Merkzetteln mache ich mit der normalen Notizen-App von Apple.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 21:02
Beitrag: #11
Re: iPad-Notiz-Apps
Stimmt, wobei aber immer noch die Umständlichkeit besteht die Zeichnung und Notiz zusammen zu bringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 21:44
Beitrag: #12
Re: iPad-Notiz-Apps
Moinsen

Schreiben und Tippen?

http://helvetinote.com/ Viele Grüße,

macclub
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad ts abspielen, ipad 2 virenscanner, 4spieler ipad, wie finde ich das airport dienstprogramm, nutzung keynote auf ipad, ipad weißer fleck, ipad virenscanner, imoviemobile abspielen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum