Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: 'Nachrichteninhalte auf Tablet-PCs'
03.07.2011, 07:04
Beitrag: #7
iPad: 'Nachrichteninhalte auf Tablet-PCs'
Moin meine Forumfreunde. EDIT: Habe inzwischen genügend Teilnehmer! Einen ganz herzlichen Dank noch einmal an alle Teilnehmer!
VG. huwbi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 07:46
Beitrag: #8
Re: iPad: 'Nachrichteninhalte auf Tablet-PCs'
Tag huwbi.
Bin nur bis zur ersten Frage mit eingebettetem Flash-Video gekommen, was ja bekanntlich auf iPad nicht funktionieret
Schade...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 09:26
Beitrag: #9
Re: iPad: 'Nachrichteninhalte auf Tablet-PCs'
Das tut mir leid ich musste die qt-version des videos leider wieder rausnehmen aus speicherplatzgründen. bin technisch leider auch nicht fit genug, um da eine umgehungslösung zu erstellen.

würde mich natürlich freuen, wenn du die umfrage von einem anderen gerät aus machen würdest. kann es aber auch verstehen, wenn du daran jetzt kein interesse hast.
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 09:46
Beitrag: #10
Re: iPad: 'Nachrichteninhalte auf Tablet-PCs'
Hello! Ich hab’s dann auf dem MacBook pro beantwortet. Das iPad kann nun mal kein flash und das halte ich auch für gut so.
Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 11:28
Beitrag: #11
Re: iPad: 'Nachrichteninhalte auf Tablet-PCs'
Greetz Ich hab's merkwürdigerweise auf meinem iPad geschafft - mit Ausnahme des 'Welt'-Videos. Ich musste allerdings recht oft auf den 'Weiter'-Knopf drücken.
Grüße.
amacaday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 11:35
Beitrag: #12
Re: iPad: 'Nachrichteninhalte auf Tablet-PCs'
Als ich testweise ein iPad ausgeliehen hatte, hatte ich denselben seltsamen Effekt, dass man sehr oft auf 'weiter' drücken musste, bis es angenommen wurde. Kann das aber ehrlich gesagt auch nicht erklären...
Haut rein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad farben im kalender ändern, http://192.168.178.23:8080/, offene programme auf ipad sichtbar, ipad firewall, ipad 2 kalender geburtstage eintragen, ipad als pc-ersatz, mms://217.118.170.203/ntvlive ipad, mp4 dateien ipad abspielen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum