Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: My Kingdom for the Princess (Teil2)
10.08.2011, 17:50
Beitrag: #7
iPad: My Kingdom for the Princess (Teil2)
Guten Tag meine sehr verehrten Forumfreunde!

Ich bin vorige Woche eher zufällig über den zweiten Teil zu 'mein Königreich für die Prinzessin' gestolpert.

Das Grundkonzept ist völlig gleich geblieben. Mit Hilfe eines 'Dieners' muss man Rohstoffe auf versperrten Wegen einsammeln bzw. den Weg frei räumen. Mit den Rohstoffen baut man dann die verfügbaren Rohstoffproduktionsstätten, Häuser usw. aus.
Natürlich läuft die Zeit, d.h. man muss die gestellten Grund und Zusatzaufgaben vor Einbruch der Nacht erledigen.
Wird man vor dem 'Abend' fertig, so wird das eigene Schloss um einen Gebäudeteil erweitert.

Soweit so gut. Die Entwickler haben sich im zweiten Teil wirklich Mühe gegeben, die Herausforderungen entsprechend einer Fortsetzung zu gestalten. Ab dem zweiten Level gibt es meist nur mehr eine Reihenfolge an Abläufen, die es ermöglicht vor dem Abend fertig zu werden.

Durchgespielt mit noch ca 60% nur erreicht aber noch kein Gebäudeteil für das Schloss war das Ganze in Summe in ca. 20 Stunden, wobei ich im ersten und bis zur Hälfte des zweiten Levels noch den Ehrgeiz hatte 'mein Schloss'möglichst vollständig werden zu lassen.
ab Mitte Level 3 war ich schon froh, wenn ich den Level beim ersten oder zweiten Mal überhaupt geschafft habe.
Mein Fazit: Gelungene Fortführung eines netten 'Mini-Strategie' Spieles.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 17:59
Beitrag: #8
Re: iPad: My Kingdom for the Princess (Teil2)
Und hier noch ein Link dazu mit Screenshots und Video:
http://forums.toucharcade.com/showthread.php?t=76855
So long! Dimsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 18:40
Beitrag: #9
Re: iPad: My Kingdom for the Princess (Teil2)
Komisch das Frauen immer Aufbauspiele mögen und Männer hingegen .... aber lassen wir das.

So long. biko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 19:08
Beitrag: #10
Re: iPad: My Kingdom for the Princess (Teil2)
Das alte SAMMLER und JÄGER Thema
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 20:27
Beitrag: #11
Re: iPad: My Kingdom for the Princess (Teil2)
Gude! Na dann bin ich wohl ein Unisex zocker lol ich liebe beide Genres
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 22:18
Beitrag: #12
Re: iPad: My Kingdom for the Princess (Teil2)
grüß dich

und ich bin ein untypisches Weib! Aufbauspiele mag ich gar nicht aber einem guten Shoot em up bin ich nicht abgeneigt

hail to the king baby! Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 3 last chaos ?, mühlespiel ipad, pool bar mit freunden spielen app, stream mpg apple tv, apple tv mpg, video streaming, farmerama forum ipad, ipad autorennspiel, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum