Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Musik-App gesucht
08.08.2011, 15:57
Beitrag: #7
iPad-Musik-App gesucht
Tach liebe User.
Ich suche ein Pogramm fürs iPad, ähnlich wie GarageBand. Also Musik mit Software Instrumenten aufnehmen und so.

Grüße
popa1980
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 17:09
Beitrag: #8
Re: iPad-Musik-App gesucht
Was du suchst nennt sich Sequencer und wird aber auf dem iPad (sofern es solche Apps gibt) niemals die gleiche Funktionalität haben wie auf einem Mac mit Logic oder GarageBand (Stichwort I/O, Plugins, Samples, Peripherie etc...)

Wenn du dagegen nur eine 'light' Version suchst mit der du unterwegs ein paar Midi Pattern basteln kannst, dann kann ich mal gucken, weil so eine App ist mir schonmal über den Weg gelaufen...
VG,
MrT
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 18:40
Beitrag: #9
Re: iPad-Musik-App gesucht
Moinsen.
Falls Du irgendwie an die vorvorletzte c't (Ausgabe 15/10) herankommst: In der stand ein recht ausführlicher Übersichtsartikel zu Musik-Apps.
(hier der Link ins heise-Archiv: http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2010/15/144_kiosk) Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 20:12
Beitrag: #10
Re: iPad-Musik-App gesucht
Danke für die Antworten (:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 20:21
Beitrag: #11
Re: iPad-Musik-App gesucht
Dann schau doch mal ob 'MIDI Edit' was für dich ist...
http://www.synthtopia.com/content/2010/0...di-editor/

Damit hab ich zwar noch nicht gearbeitet, aber dem Video nach zu urteilen scheint es brauchbar zu sein! Das, das ich damals hatte finde ich grad auf die schnelle nicht mehr...
Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 22:12
Beitrag: #12
Re: iPad-Musik-App gesucht
Danke Jop scheint brauchbar zu sein. Werde mich jetzt einmal mit der iPhone Version beschäftigen. Vl kommt ja noch ne iPad Version raus.

Tschüß,

popa1980
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple reparatur, ipad numbers dateiimport, helle flecken auf macbook display, ist skyfire ipad siche, ipad weißer fleck, zeichnenkurs ipad app, ipad für spiele sperren, air video probleme, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum