Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: MultiSIM-Problem
26.04.2011, 14:19
Beitrag: #4
iPad: MultiSIM-Problem
Folgendes.Problem: habe drei SIM-Karten: eine befindet sich in meinem Handy, das ich nur im Auto benutze, die zweite befindet sich im iPhone, die dritte im iPad. alles funktioniert problemlos. wenn allerdings das iPad und iPhone eingeschaltet sind, und ein anrufvauf dem iPhone eingeht, klingelt dieses einmal und dann bekommt der Anrufer ein Besetztzeichen. Wenn das iPad abgeschaltet wird ist wieder alles ok.
Habt ihr eine Erklärung hierfür? Kann es sein, das ich mich beim zurechtstutzen der simkarte fürs iPad ein bisschen 'versägt' habe? Oder ist das eher unwahrscheinlich, nach dem Motto 'entweder es funktioniert, oder funktioniert gar nicht'?
Oder steuert T-Mobile da etwas aus dem off?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 15:32
Beitrag: #5
Re: iPad: MultiSIM-Problem
Schonmal die Suchfunktion benutzt? ;-)
Spass beseite, das ist ein bekanntes 'Feature' des iPad, wurde in mehreren Threads behandelt....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 17:32
Beitrag: #6
Re: iPad: MultiSIM-Problem
Bekanntes Problem. Leider gibt es im Moment noch keine brauchbare Lösung.
Eventuell kann folgender Tip ein klein wenig helfen:
Wenn du zuhause bist (oder grad kein 3G brauchst), kannst du in den Flugzeugmodus schalten und dann Wifi wieder auswählen. Dann funktioniert wenigstens das iPhone normal.
Zu dem Thema findest du hier aber mindestens ein der zwei Threads. Dort wird diese Problematik ausführlich erörtert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender feiertage, privat videos, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad dateisystem durchsuchen, ipad 2 youtube dauert ewig, kontakte von ipat nach livemail, ipad 2 zurücksetzen werkseinstellung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum