Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad & MobileMe
27.01.2010, 08:20
Beitrag: #9
iPad & MobileMe
Hat schon jemand in den Spezifikationen was gefunden zur Anbindung eines IPad an MobileMe? Wäre doch klasse, wenn Mail, Kontakte, Termine etc. gesynct werden würden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 08:39
Beitrag: #10
Re: iPad & MobileMe
Das dürfte genau so funktionieren wie beim iPhone.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 10:14
Beitrag: #11
Re: iPad & MobileMe
Tabellen und Dokumente, die ich auf dem iPad erstelle synce ich auch über iTunes? Dann muss iTunes aber schnellstens aktualisiert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 12:07
Beitrag: #12
Re: iPad & MobileMe
Oder du könntest sie auf die iDisc packen oder mailen oder per WLAN und filebrowser verschieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 12:40
Beitrag: #13
Re: iPad & MobileMe
IPhone OS 3.2 (Das ist aber iPad ONLY) bietet Unterstützung für den Austausch sowie das Öffnen von Dateien in Form von 'File-Sharing Support'.
Apps können ein Verzeichnis verwenden, auf das auch der Nutzer Zugriff hat, sobald er sein iPad mit einem Computer verbindet - damit lassen sich erstmals (ohne Jailbreak) Dateien über das USB-Kabel für bestimmte Apps hin- und herschieben. Apps können zudem PDF-Dateien generieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 12:51
Beitrag: #14
Re: iPad & MobileMe
Also wenn ich das aus 300 iPad Artikeln heute richtig interpretiere, soll es mit iPhone OS 4.0 wieder alles zusammengeführt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 14:09
Beitrag: #15
Re: iPad & MobileMe
Mein Ratschlag an alle: Wartet doch noch 59 Tage ab und schaut dann noch mal was Apple so aus dem iPad mit Hilfe von IOS4.0 zaubert.
Vielleicht hört dann auch das Gemecker wegen dem fehlenden 'Multitasking' auf...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 15:32
Beitrag: #16
Re: iPad & MobileMe
Dann wissen wir auch, was uns ein FW-Update für das iPad kostet !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dokumentenablage für ipad, ipod classic an ipad anschliessen, pdf wie buch ipad, airprint fritzbox, ipad 2 abgestürzt, app store guthaben aufladen, ipad passwörter speichern, ipad firewall, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum