Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Mehrere Apps stürzen ab
13.09.2011, 02:40
Beitrag: #7
iPad: Mehrere Apps stürzen ab
Grüezi.
Ich hab schon alles versucht:

Ich habe jetzt einiger Zeit das Problem, dass mehrere apps immer wieder abstürzen. Beispielsweise: simcity, AppStore, flightradar24. Ziemlich nervig das ganze. Was kann ich tun? Hat jemand auch dieses Problem? Prgrammabstürze kenne ich sonst eigentlich nur von Microsoft. Kennt jemand eine Lösung?
Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 04:16
Beitrag: #8
Re: iPad: Mehrere Apps stürzen ab
Ich habe auch häufig Programmabstürze auf meinem iPad. Habe mir mal die Logs angeschaut und zu 90% sind die Abstürze auf nicht genügend RAM zurückzuführen. 256 MB Arbeitsspeicher sind für das iPad eindeutig zu wenig. Das ärgert mich bei einem so teuren Gerät. Schönen Gruß,

luc0r
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 04:22
Beitrag: #9
Re: iPad: Mehrere Apps stürzen ab
Grüezi

Als ich das iPhone 4 das erste Mal im Store getestet hatte ist immer das Selbe passiert, das lag daran, dass um die 100 Apps im Hintergrund gelaufen sind! Man muss hin und wieder einfach mal Apps die man nicht nutzt einfach beenden, das kann schon die Lösung für so manches Problem sein.

Hast du einen Jailbreak durchgeführt (das könnte auch eine Fehlerquelle sein)? MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 05:16
Beitrag: #10
Re: iPad: Mehrere Apps stürzen ab
Einen jailbreak habe ich nicht durchgeführt. Aber die geöffneten apps könnten das Problem gewesen sein. Hatte über 40 apps geöffnet. Habe sie jetzt mal alle geschlossen. Mal schauen ob damit die Probleme erledigt sind.
LG!
nisulu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 06:29
Beitrag: #11
Re: iPad: Mehrere Apps stürzen ab
Tschau!
Ich beobachte dies seit einigen Wochen auch bei meinem iPad. An geöffneten Apps kann es nicht (alleine) liegen, da ich alle Apps auch gleich komplett beende. ...und wenn, dann sind max. 2-3 Apps offen...

Bei mir tritt es hauptsächlich bei Safari, Reeder, flipboard auf. Bei Spielen oder anderen Apps hatte ich es noch nicht...

Achja, Jb habe ich keinen.

Goodbye!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 07:13
Beitrag: #12
Re: iPad: Mehrere Apps stürzen ab
Habe das iPad jetzt mal komplett neu gestartet. Home Button und Aus-Taster oben rechts. Jetzt scheint es nach den ersten versuchen wieder problemlos zu laufen. Hoffe es bleibt auch so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad2 fotos löschen, ical stellvertretung einrichten, ipod classic an ipad anschliessen, ipad mail anhaenge speichern, ipad firewall, ipad rechtschreibprüfung sprache, calibre konvertrieren nach ipad, ipad web.de mail imap, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum