Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Mailprogramm und Ordner anlegen
12.08.2011, 18:57
Beitrag: #5
iPad: Mailprogramm und Ordner anlegen
Ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich nutze nun das kleine Pad häufiger als erwartet. Nun kommt aber auch mal eine Frage dazu. Wenn ich Emails unter Firefox am PC abrufe kann ich da Ordner anlegen. Z. Bsp. wichtig, Amazon, eBay...

Geht das unter dem Programm Mail auch und wenn nicht gibt's alternative Mail Programme? Habe auf die schnelle nichts im App. Store gefunden.
Weiß jemand eine Lösung?
Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 20:23
Beitrag: #6
Re: iPad: Mailprogramm und Ordner anlegen
Moin Albert64!
Eine Ordnerstruktur ist nur über einen IMAP E-Mail Zugang zu bekommen. Dieser garantiert auch, das mann überall immer alle E-Mails zur Verfügung hat. Also erstmal klären ob der Provider dies unterstützt. Dann umstellen, die gewohnten Ordner auf dem Server anlegen und alle wichtigen E-Mails, die lokal auf dem PC liegen wieder auf den Server verschieben.

für mich war das ein Grund nochmal den Provider zu wechseln, da ich immer genau die E-Mail unterwegs brauchte, die durch POP3 schon auf den heimische PC verschoben worden war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 20:57
Beitrag: #7
Re: iPad: Mailprogramm und Ordner anlegen
Danke für die schnelle Antwort. Muss ich dann unter thunderbird dieselbe Ordnerstruktur haben? Habe vorhin glaube ich Firefox geschrieben.

Liebe Grüße.

Albert64
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 21:40
Beitrag: #8
Re: iPad: Mailprogramm und Ordner anlegen
Greetz! Also ich vermisse bei dem Standardmailprogramm auch ein bisschen, dass man kein Ordner anlegen kann.
Ich benutze gmail und wenn ich einen neuen Ordner benötige, lege ich im Original (also unter google)
einen neuen Ordner an. Das Mailprogramm vom Ipad lädt den Ordner dann automatisch runter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz für ipad, pdf datei umwandeln ipad, ipad lesezeichen löschen, goodreader mit time capsule verbinden, virenschutz kostenlos für ipad, tastatur spinnt ipad, ipad feiertage importieren, ipad 2 fotoalbum löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum