Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Mailprobleme
03.09.2011, 05:26
Beitrag: #6
iPad-Mailprobleme
Hi liebes Forum
Bis heute war alles gut und lief perfekt.
Aber jetzt habe ich im Mail-Programm immer nur die neue leere E-Mail, die ich nicht mehr ausblenden kann.
Wenn ich sie beschreibe und sende, kommt zwar der Bestätigungston, aber danach gleich wieder eine neue leere Mail.
Ich komm nicht in den Posteingang oder in gesendete, oder auch nicht in meinen Account, um z.B. Die Email-Adresse zu wechseln.
Auch in den Einstelungen zu Mail war ich schon und hab dort von manuell auf 15 Minuten umgestellt, alles nichts gebracht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 06:02
Beitrag: #7
Re: iPad-Mailprobleme
Bin bei Googlemail,
Emails schreiben kann ich, auch senden, sie werden auch empfangen.
Wenn ich eine Antwort bekomme, sehe ich links unter der neuen Email sogar in der Vorschau die ersten zwei drei Worte der Antwortmail.
Ich bin grad unterwegs (also 3G und nicht WiFi).
Internet USW. Geht alles, nur bei Mail klemmst, was kann ich jetzt noch machen?
Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 06:49
Beitrag: #8
Re: iPad-Mailprobleme
Gute Idee!
Ja, das geht, da kann ich alles lesen, sehen und machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 07:05
Beitrag: #9
Re: iPad-Mailprobleme
Nein bisher lief alles perfekt in meinem Mailkonto auf dem iPad.
Von Anfang an konnte ich alle Funktionen nutzen.
Heute war ich das erste mal draußen (3G), und da trat der Fehler erstmals auf.
Jetzt bin ich wieder zuhause (WLAN), und der Fehler ist immer noch da.

Wenn ich den Reset-Knopf am iPad drücke, was passiert dann alles mit den anderen Anwendungen?
Haut rein
jr.ewing24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 07:12
Beitrag: #10
Re: iPad-Mailprobleme
High five Ich hatte auch einmal Probleme mit Mails auf dem iPad und habe einfach das Mailkonto unter Einstellungen gelöscht und dann neu angelegt.
Allerdings gehen dann alle vorhandenen Mails verloren.
Ich würde aber erst einmal das iPad ausschalten und wieder einschalten. Nach dem Neustart sind alle Apps noch vorhanden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
guthaben vom ipad 2 gucken, t-online email ipad 2, werbung ipad blockden 2012, wlan verbindung ipad fehlgeschlagen, bild.de ipad ohne app, ipad als hotspot nutzen, ipad tastatur umstellen deutsch, ipad tastatur umstellen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum