Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Mail/Kontakte nicht möglich
21.01.2012, 06:44
Beitrag: #5
iPad: Mail/Kontakte nicht möglich
Wir haben gestern ein iPad gekauft und direkt auf iOS 5 aktualisiert, weil das auf unsren iPhones prima läuft. Leider macht das iPad jetzt Probleme: Wenn ich die App Kontakte öffne, erscheint sie für eine halbe Sekunde und verschwindet sofort wieder. wenn ich bei den Einstellungen auf 'Mail, Kontakte, Kalender' tippe, wirft es mich zurück auf den Home-Bildschirm. Ich habe schon einmal alle Einstellungen zurückgesetzt und einmal eine komplette Wiederherstellung gemacht - hat beides nichts geholfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2012, 07:14
Beitrag: #6
Re: iPad: Mail/Kontakte nicht möglich
irgendwie find ich es gut, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin. Selbe Situation bei mir. Und ich war so begeistert vom ipad. Die Kontaktaufnahme zu Apple scheitert, da ich keinen Service-Vertrag habe. Infos zu dem Problem find ich auch im ios-Thread nicht. Vielleicht hat ja Apple ein Einsehen und liest diese Forenbeiträge und wir können bald wieder uns Mails empfangen.
Übrigens waren bei mir dieselben Anstrengungen (Neustart, Rücksetzen, Wiederherstellen) erfolglos. Auch die Anmeldung bei icloud brachte keine Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2012, 08:11
Beitrag: #7
Re: iPad: Mail/Kontakte nicht möglich
Ich habe das Problem auch! Direkt nach dem auspacken -ich habe mein IPad jetzt eine Woche - ist es mir gelungen meine email Einstellungen einzugeben. Ich wollte die jetzt ändern aber ich komme auch nicht mehr in das Menü für Email Einstellungen, die Kontakte gehen auch nicht.
seid Ihr mit dem Problem mittlerweile weitergekommen?
ich vermute ein Ios5 Problem....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2012, 11:13
Beitrag: #8
RE: iPad: Mail/Kontakte nicht möglich
Hallo,
Evtl. kann ein App Schuld sein. Wenn nicht, Email Adresse löschen, an iTunes anschließen auf Wiederherstellung gehen. Wenn man das Gerät vom PC trennt, immer oben in der Leiste auswerfen lassen. Nicht einfach den USB abziehen.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"sicherheitslücke" mercury web browser ipad, ipad für ältere, speichern pdf ipad2 safari, ipad kalender geburtstage, ipad geburtstage eintragen, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad spam ordner, fotos löschen ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum