Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Mail App wird langsamer
23.07.2011, 13:21
Beitrag: #6
iPad: Mail App wird langsamer
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Seit dem Update auf das neue OS funktioniert bei mir die Mail App schlechter. Sie ist langsamer und viele Mails werden einfach nicht abgerufen ('Email wurde nicht vom Server geladen'). Ausserdem hab ich nun alle Postfächer doppelt angeführt? Wozu?

Aber vorallem die unvollständigen Mails nerven. ich rufe meine Mails über den Popaccount meiner Firma ab und habe damit nie Probleme gehabt. Nur die iPad App schafft es nicht den Inhalt zu laden.

Kann jemand helfen? Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 15:08
Beitrag: #7
Re: iPad: Mail App wird langsamer
Mahlzeit acedastoast,
Die Kritik kann ich nicht teilen. Bei mir geht es nicht schlechter und den zentralen Eingang möchte ich nicht missen. POP ist natürlich generell nicht optimal, wenn man auf verschiedenen Geräten arbeitet.
Doppelt habe ich nichts, nur sind einmal die Posteingänge und einmal die Accounts aufgeführt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 15:38
Beitrag: #8
Re: iPad: Mail App wird langsamer
Was wâre demnach eine bessere Methode die Mails abzurufen? Ich will die Mails aber nicht vom Server löschen sondern dann, wenn ich wieder zu Hause vorm Recher sitze, dort auch nochmals abrufen können.

Mit doppelt mein ich ja 1x Account und 1x Posteingang. Ich seh den Vorteil nicht beides angeführt zu haben wenn beides die selbe Funktion erfüllt. Ich kann auf den account klicken und dort Mails lesen sowie auch auf den Posteingang. Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 16:16
Beitrag: #9
Re: iPad: Mail App wird langsamer
grüß dich!
IMAP kann ich auch sehr empfehlen... Hab ich schon seit Jahren... Konnte mir unmöglich vorstellen wieder POP3 zu haben ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 17:23
Beitrag: #10
Re: iPad: Mail App wird langsamer
Woltt fragen bei mir ist es so das ich von allen anderen emails bekomme aber nicht von meinem online game warum
BG.
AndyR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
email sperren ipad, iannotate erfahrungen, ipad flash player app, "meinturnierplan.de", ipad weißer fleck, app zum skribbeln kostenlos, ipad virenscanner, dlna app ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum