Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Mail-Antwort-Pfeil fehlt
09.07.2011, 02:50
Beitrag: #7
iPad: Mail-Antwort-Pfeil fehlt
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich habe einen IMAP-Account, und auf dem Mac erscheint an Mails, die ich beantwortet habe, ein kleiner gebogener Pfeil. Wenn ich die Mails mit dem iPad beantworte, fehlt später auf dem Mac leider der Pfeil (obwohl die Antworten ordnungsgemäß im Gesendet-Ordner auf dem Server landen). Weiß jemand, ob man das irgendwie einstellen kann?
Kennt jemand eine Lösung?
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 04:42
Beitrag: #8
Re: iPad: Mail-Antwort-Pfeil fehlt
Grüetzi!

Das funktioniert bei mir nur dann nicht, wenn die E-Mail aus einer anderen App beantwortet wurde - soll an IOS Vorgben liegen.

Tschüß!
Trace on
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 05:07
Beitrag: #9
Re: iPad: Mail-Antwort-Pfeil fehlt
Danke für den Hinweis - das kann bei mir der Grund nicht sein, denn ich hab nur die normale Mail-App von Apple auf meinem iPad.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 06:59
Beitrag: #10
Re: iPad: Mail-Antwort-Pfeil fehlt
Das weiß ich nicht, weil ich meist nur kurze Mails schreibe und gleich versende. Das blöde ist eben nur, das ich später zu Hause auf dem Mac nicht erkennen kann, ob ich die Mail unterwegs mit dem iPad schon beantwortet habe
Grüße.
iHoffi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 07:18
Beitrag: #11
Re: iPad: Mail-Antwort-Pfeil fehlt
Okay, villeicht liegt's an meinem etwas exotischen Provider, werde mich mal erkundigen. Auf jeden Fall schönen Dank und schönes Wochenende!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 08:02
Beitrag: #12
Re: iPad: Mail-Antwort-Pfeil fehlt
Jetzt ist es klar - es passiert nur mit dem einen Provider! Hätt' ich eher drauf kommen könen, sorry! Werde mal bei denen anklopfen.
MfG!
iHoffi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kann man hintergrundbilder vom ipad herunterladen, ipad offene programme anzeigen, laufwerk an ipad anschließen, virenschutz ipad, ipad bücher format, ipad jailbreak vorteile, ipad jailbreak vorteile 2011, ipad firewall, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum