Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Lesezeichen-sync funzt nicht
18.07.2011, 05:11
Beitrag: #4
iPad: Lesezeichen-sync funzt nicht
Ciao!
Ich synchronisiere nicht über iTunes sondern über MobileMe. Sobald ich aber meine Lesezeichen über MobileMe synchronisiere, habe ich alle Lesezeichen doppelt in der Liste stehen. Deaktiviere ich Sync sind sie ganz weg, es kann also nicht daran liegen, dass sie irgendwie noch mal lokal auf dem iPad wären. Auf dem Mac, der auch über MobileMe synct sind sie nur einmal vorhanden, der PC synct Lesezeichen mangels Firefox Kompatibilität die Lesezeichen nicht mit MobileMe.
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 05:54
Beitrag: #5
Re: iPad: Lesezeichen-sync funzt nicht
Grüetzi,
hatte ich auch schon alle doppelt, sogar die adressen,
bei mir wars so, dass ich über mm gesynct hab und 'doppelt' über die häkchen im itunes reiter.
Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 06:14
Beitrag: #6
Re: iPad: Lesezeichen-sync funzt nicht
Jo, weiß ich. Das geht aber ja eigentlich gar nicht, weil iTunes dann eben sagt dass über MM gesynct wird und man das gar nicht zusätzlich lokal machen kann. War auch mein erster Gedanke, aber das kanns nicht sein. Ich hab jetzt mal alle gelöscht und dann auf dem Rechner ein xmarks backup wiederhergestellt. Das wird jetzt per MM zurückgesynct. Bisher sind die Dupletten nicht wieder da, mal sehen obs so bleibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 safari verlauf löschen, ipad mit macbook verbinden bluetooth, pdf für ipad formatieren, ipad web.de mail imap, mpeg4 auf ipad 2, pdf app ipad, dropbox fotos speichern ipad, ordnerverwaltung ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum