Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Last Gladiator Pinball
10.08.2011, 16:22
Beitrag: #7
iPad: Last Gladiator Pinball
Hallo zusammen. Ich hab schon alles versucht!
Mein langgeliebter Digital Pinball (ehemals auf Sega Saturn) ist nun für iPhone und iPad wieder erhältlich.
Hier der link zum iTunes Store: http://itunes.apple.com/us/app/lgr2010/id359320568?mt=8[
Was einem trotz allem Nostalgiebonus sauer aufstösst (mich aber leider nicht abehalten hat) ist, dass man nur den 1. Flipper beim Kauf bekommt. Die restlichen 3 kosten extra - und das nicht zu knapp. Alle 4 Tische kommen auf rund 16 Euro - das ist happig.
Ist eine universal App - für iPad sowie iPhone.
Kann mir einer helfen?
Liebe Grüße,

holnis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 18:05
Beitrag: #8
Re: iPad: Last Gladiator Pinball
Last Gladiator ist der absolut beste Flipper überhaupt. Leider dezent teuer, aber ungeschlagen was die Physik, Tische und Spielmechanik angeht. Seit dem Update, das die App grafisch ans iPad angepasst hat, lässt es den einzigen 'würdigen' Konkurrenten Pinball HD weit hinter sich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 18:18
Beitrag: #9
Re: iPad: Last Gladiator Pinball
Kann all dem nicht zustimmen. Quer gespielt nerven mich die ständig einblendenden Texte und hochkant gespielt, fehlt der untere Teil. Deutlich zu sehen, am Abschussbutton.
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 19:04
Beitrag: #10
Re: iPad: Last Gladiator Pinball
Hmm was soll da 'unten' fehlen ? ist mir noch nie aufgefallen - und davon ab - es stört mich nicht.
Genausowenig stören mich die Einblendungen, da ich den Flipper von daher eigentlich schon lange auswendig kenne - da achte ich nicht mehr so drauf.
Goodbye!
holnis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 20:42
Beitrag: #11
Re: iPad: Last Gladiator Pinball
Grieß Eahna

Nee..., is immer noch ohne Konkurrenz. Seit dem Erscheinen des Spiels auf dem Saturn haben sich noch etliche Spieleentwickler an Flippersimulationen versucht, aber obwohl es einige gute Vertreter gibt ist LGP nach wie vor ungeschlagen. Es mag Flipper mit besserer Grafik, hübscheren Effekten und eingängigerem Sound geben, aber ein Flipperspiel lebt nun mal von der simulierten Physik. Und in diesem Punkt kommt kein Konkurrent auch nur in die Nähe von LGP.
Tschüsi.
Michael00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 22:21
Beitrag: #12
Re: iPad: Last Gladiator Pinball
Hab schon an Bexide geschrieben und gebeten ob sie nicht auch den Necronomicon von Kaze noch umsetzen könnten. Der war wohl auch ein echtes Leckerli und ist heute eigentlich nicht mehr erhältlich.
Soll laut Foren noch besser gewesen sein als der LGP. LG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diese mail wurde nicht vom server geladen, fotobuch am ipad erstellen, ipad bildbetrachter app, schreib app ipad 3 kostenlos, karteikarten ipad, virenscanner ipad 2, "meinturnierplan.de", virenscanner für ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum