Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad - Ladeschwierigkeiten am Rechner
03.08.2011, 13:58
Beitrag: #7
iPad - Ladeschwierigkeiten am Rechner
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ja so wie der Threadtitel schon sagt, läd mein iPad1 nicht, wenn ich es an den PC dran hab!
Original Applekabel wird verwendet, das Gerät wird auch erkannt und ich kanns syncen oder via iFunbox drauf zugreifen!
hat jemand ne Idee, wieso es nicht läd, aber wenns am netzstrom drankommt schon?
Und wo kann ich die Sounds einstellen? oder ist dies nicht möglich das ich zb bei eingehenden emails einen andern ton bekomm?!?
Kann jemand helfen? Grüße.

AppleLiebhaber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 14:29
Beitrag: #8
Re: iPad - Ladeschwierigkeiten am Rechner
Lade Dir mal den folgenden Link runter! Damit wirst Du dann in Zukunft das IPad auch am Pc laden können! Hat bei mir super funktioniert!
http://event.asus.com/mb/2010/ai_charger/

Der Download ist kostenlos und funktioniert bei mir wirklich einwandfrei.
Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 15:59
Beitrag: #9
Re: iPad - Ladeschwierigkeiten am Rechner
Hab mir heut n 'USB-Verstärker' organisiert! Ma sehn ob der funzt...
Lg,

AppleLiebhaber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 17:35
Beitrag: #10
Re: iPad - Ladeschwierigkeiten am Rechner
grüß dich! Das liegt an dem Prozessor soweit ich weiß oder an dem USB-Strom!!!(bitte korrigieren wenn ich falsch liege)
Irgendwo im Forum gibt´s auch schon einen Thread drüber
Bei einem MAC klappt da, oder bei dem ganz neuen Prozessoren!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 18:57
Beitrag: #11
Re: iPad - Ladeschwierigkeiten am Rechner
So mit dem usb stecker klappt es nu auch
http://store.gravis.de/iPad-und-mehr/Net...ector.html
Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 20:38
Beitrag: #12
Re: iPad - Ladeschwierigkeiten am Rechner
Ich habe festgestellt, dass zwar angezeigt wird, dass es nicht lädt, aber das iPad dennoch am USB geladen wird. Das dauert dennoch sehr lange, ist also nichts für eine vollständige Ladung.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalenderfarben ändern, speichern pdf ipad2 safari, hphotosmart b110 ipad app, video öffnen fehlgeschlagen ipad, bilderrahmenknopf ausstellen, ipad jambox verbinden, mit ipad video von sd karte anschauen, medion karte aufladen ipad 3, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum