Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Kopfhörerlautstärke
13.07.2011, 17:39
Beitrag: #5
iPad: Kopfhörerlautstärke
Hallo meine Forumfreunde
ich weiß echt nicht mehr weiter: Habe mein iPad seit 1 Monat und so weit bi ich sehr zufrieden aber man hat doch mal 1 oder 2 fragen wo man im Handbuch nix findet.
Bin LKW Fahrer und bin den ganzen Tag unterwegs. Weil ich so langsam kein Radio hören kann bin ich auf die Idee gekommen mir mal ein Hörbuch zu kaufen. Hat auch alles super geklappt. Jetzt wollte ich es mir anhören und habe mir meine Kopfhörer von zuhause mit genommen ( ganz einfache knopfhörer ) nur das Problem ist ich höre kaum was . Wenn ich bei der Fahrt es hören möchte dann höre ich es kaum mehr . Wie kann ich die Lautstärke für die Kopfhörer einstellen? Gibt es sowas überhaupt? Wer kennt eine Lösung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 17:58
Beitrag: #6
Re: iPad: Kopfhörerlautstärke
Hörbücher sind generell sehr leise. Was du versuchen könntest ist in iTunes das Hörbuch zu bearbeiten. Rechstklick -> information (auf der Datei) und dort, wenn ich mich nicht irre, auf Option. Dort sollte man die Lautsärke zusätzlich erhöhen können. Bei MP3 Dateien geht das, bei Hörbüchern bin ich mir nicht sicher, sollte aber genauso gehen.
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 19:45
Beitrag: #7
Re: iPad: Kopfhörerlautstärke
hallo!
Und es gibt auch leise Kopfhörer. Vielleicht hast Du da welche erwischt. Viele Grüße!

RedBull
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 20:44
Beitrag: #8
Re: iPad: Kopfhörerlautstärke
Ich will es ja nicht über den pc hören und da wo es abgespeichert ist also auf dem iPod kann ich es nicht bearbeiten.

Hmmmm habe ich jetzt noch nie gehört das es sowas gibt. Kopfhörer sind Kopfhörer das einzigste wo es sich unterscheidet sind ja die Qualität .

Irgend wie muss man das doch lauter bekommen auf dem iPad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz für ipad, ipad 2 akku lädt langsam, speichern pdf ipad2 safari, ipad 2 cursor?, bose lifestyle ipad, fotos löschen ipad 2, ipad podcast abonnieren, surfstick an ipad anschließen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum