Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Konverter gesucht
05.07.2011, 16:12
Beitrag: #5
iPad-Konverter gesucht
Hallo Forum.
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Da ich mein ipad 64gb gestern bekommen habe,
würde ich gerne wissen, mit welchem programm man am besten/schnellsten filme (allgemein, dvds, usw...) auf mpeg4 convertiert?
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 17:30
Beitrag: #6
Re: iPad-Konverter gesucht
Hallo Du metadron!

Da hänge ich mich auch mal dran, habe so einige DVDs und Blu-Rays zuhause, manche Sachen liegen auch als x264 (mkv) vor.

Welche Größe hat ein Film noch nachdem er der Auflösung des iPads angepasst wurde?

Haut rein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 19:14
Beitrag: #7
Re: iPad-Konverter gesucht
Hallo

Also, ich benutze VideoMonkey. Funktioniert auch bis jetzt ganz gut. Nur bei langen mkvs geht es irgendwie nicht. Bei Serien mkv ohne Problem. Tschüsi

TheBoxer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 20:57
Beitrag: #8
Re: iPad-Konverter gesucht
Wie wärs mit : http://itunes.apple.com/de/app/air-video...50020?mt=8

Live Conversion und streamt vom PC/Mac zum IPad. Geht natürlich auch Offline. (One Touch Offline Conversion) . Eine wie ich finde sehr gute App, die auch noch recht günstig ist.
Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 richtig laden, lesezeichen löschen ipad, ipad werkseinstellung, kalender ipad geburtstage eintragen, skype klingelton, kann ipad mp4 abspielen, wie kann ich bilder vom ipad im internet hochladen?, ipad und iphone verbinden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum