Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Kontoeinstellungen
08.09.2011, 07:22
Beitrag: #7
iPad-Kontoeinstellungen
Ich habe gestern mein neues IPad über iTunes synchronisiert. Ich habe auch meine Kontoeinstellungen aus dem Outlook übernommen.

Folgende Emailkonten habe ich:
1+1, web.de, Gmail.

Alle Konten können Emails empfangen, nur das Versenden von Mails über die Konten 1+1 und Gmail funktionert nicht. Ich erhalte die Meldung 'der Empfänger....... wurde vom Server abgelehnt'
Ich habe die Einstellungen auch nochmals mit meinen Mail Einstellungen im eeePC verglichen und entsprechend geändert.
Weiterhin habe ich die Vorgaben von 1+1 übernommeen, hatte hier ebenfalls keinen Erfolg.
Nun bin ich leider nicht ganz so fit im Thema 'PC und seine Abgründe' und würde mich hier über entsprechende Hilfe freuen.
Kann mir eventuell jemand mitteilen welche Einstellungen in den Konten vorgenommen werden müssen
(Eingang/Ausgang/smpt/SSL ja/nein, Port Nr......)
VG!

roland
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 08:46
Beitrag: #8
Re: iPad-Kontoeinstellungen
Hallo Du.

Wie sind die Konten denn eingestellt ? Sind es IMAP oder POP3 Konten ? Falls IMAP, einfach mal die POP3 Server ansprechen. Sind die Daten unter SMTP eingestellt ? Oder steht da evtl. nur der Benutzername, ohne Passwort ? Auch mal ändern. Tschüss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 09:18
Beitrag: #9
Re: iPad-Kontoeinstellungen
Habe es nach ettlichen unterschiedlichen Einstellungen endlich hinbekommen.
Haut rein,
roland
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 09:30
Beitrag: #10
Re: iPad-Kontoeinstellungen
Hoi!

Koenntest du beschreiben, wie du das hinbekommen hast? Ich habe mit meinen 1und1-Accounts naemlich das gleiche Problem
Viel Glück,
Superbuko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 11:00
Beitrag: #11
Re: iPad-Kontoeinstellungen
Also ich habe alle meine Konten mittels imap eingerichtet:
Beispiel 1&1: imap.1und.de fuer eintreffende Mails,
smpt.1und1.de fuer ausgehende Mails, Serverport 587.
Ansonsten ssl verwenden und Standard Benutzername und Kennwort. Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 12:07
Beitrag: #12
Re: iPad-Kontoeinstellungen
Hello.
Hallo und vielen Dank - nun klappt der Versand einwandfrei. You made my day VG. holger_1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 simlock entsperren, "o2 prepaid guthaben aufladen", ipad 2 simlock entsperren, ipad tastatur englisch, ipad email anhang, englische tastatur ipad, imap auf pop3 umstellen ipad, ipad drei umts ausschalten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum