Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Kapazität
15.01.2012, 15:28
Beitrag: #4
iPad-Kapazität
ich habe ein iPhone 4 16 GB. Ich habe mit Absicht das kleine mit 16 GB genommen, weil ich nicht kaum Schnick Schnack installiert habe und meine Musik regelmäßig sortiere.

Ein Kumpel meinte, dass man beim iPad 2 ehr ein größere Modell nehmen sollte, weil die Apps sehr groß sind. Stimmt das? Sind halt gleich 100? Unterschied.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2012, 16:45
Beitrag: #5
Re: iPad-Kapazität
Wenn dir 16GB auf dem iPhone reichen, behaupte ich jetzt einfach dann tun sie es auch auf dem iPad.

Und wenn nicht, gilt HAUSHALTEN!, sprich Dinge die du nicht brauchst einfach runter! Alles was du kaufst bzw. in iTunes herunterlädst ist automatisch in der Cloud somit kann man Dinge auch nochmal installieren wenn man sie wieder haben will. Und ich behaupte weiter, dass niemand zig Gigabyte Musik und Filme braucht. Ein bisschen Musik, ein zwei Filme, Bilder und Spiele und dafür reichen 16GB.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2012, 18:17
Beitrag: #6
Re: iPad-Kapazität
Also mir haben 16GB auf dem iPhone nicht gereicht und ich würde jetzt ein 32GB oder mehr nehmen. Aus diesem Grund habe ich dann auch ein 32GB iPad genommen. Dieses ist aber nur zu 50% voll weil die meisten meiner Apps nicht Universal sind und Musik habe ich dort auch nicht drauf weil es zu groß dafür ist. Was ich aber deutlich mehr drauf habe sind Fotos. Eigentlich nur Fotos und Apps. Aber ein 16GB wäre mir definitiv zu klein, für 100 Euro mehr doppelten Speicher kann man ruhig machen denke ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
geburtstag eintragen ipad, ipad geburtstage eintragen, ipad für ältere, app store konto online aufladen, ipad forum sprachen lernen, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad kopieren und einfügen funktioniert nicht, "sicherheitslücke" mercury web browser ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum