Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Kann man Laufwerk mounten
31.08.2011, 06:17
Beitrag: #7
iPad: Kann man Laufwerk mounten
Ich benötige dringend Hilfe: Jetzt frage ich mich ob man wenn man eine VPN-Verbindung zu seinem Server hat, ein Laufwerk mounten kann.
Und noch eine Frage.
Gibts auf dem iPad auch 'Finder' oder wie greift man auf eine Dateistruktur zu?
Kann mir jemand helfen?
Schönen Dank und viele Grüße,
SamFritz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 07:32
Beitrag: #8
Re: iPad: Kann man Laufwerk mounten
Grüße SamFritz,
Befasse Dich doch bitte kurz mit der iPad Produktbeschreibung auf der Apple Internetseite, dann stellst Du folgendes fest:

Das iPad hat keinen Finder. Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 07:41
Beitrag: #9
Re: iPad: Kann man Laufwerk mounten
Wenn das ja so ist, was ich mir dachte, weil ich eben nichts gefunden habe, dann frage ich mich, wie ich wenn ich zB numbers oder pages auf dem ipad habe, dann mit den Dateien umgehe, bzw. umgehen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 09:33
Beitrag: #10
Re: iPad: Kann man Laufwerk mounten
Grüetzi!
Einfach. mal. googlen.

-> http://bit.ly/a9nVq0
Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 10:46
Beitrag: #11
Re: iPad: Kann man Laufwerk mounten
Also, mit nem Server verbinden wird nicht gehen, da kein Finder. Dateien relativ einfach ablegen und öffenen mit iWorks-Progis geht auch nicht. Drucken geht wohl nur über Umwege oder Tricks.
Das iPad ist wohl echt nur für Couchsurver konzipiert?
Ich dachte mir ich könnte damit auch was arbeiten!
Also die Entscheidung, mir ein iPad zuzulegen wird immer unwahrscheinlicher.
Vielleicht, wenn im Oktober dann die neue Software (4.0) rauskommt. Da hat Apple dann sicher ein wenig nachgebessert. Allerdings obs für Anwender, wie vielleicht mich, reicht? BG,

SamFritz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 12:04
Beitrag: #12
Re: iPad: Kann man Laufwerk mounten
Peace

Ehrlich? Ich finde Deinen Thread lächerlich. Ist nicht böse gemeint, aber Du überlegst Dir ein Gadget für mehr als 500 EUR zu kaufen, hast aber die letzte 4 Monate im Winterschlaf verbracht und Dich überhaupt nicht über das Produkt informiert.

Kaufe das iPad nicht. Es ist nicht für Deine Einsatzzwecke konzipiert worden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad dateisystem durchsuchen, ipad 2 youtube dauert ewig, privat videos, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad 2 fotoalbum löschen, ipad offene apps anzeigen, ipad mail anhang speichern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum