Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Kamera-Anwendung außer Facetime
08.08.2011, 03:12
Beitrag: #6
iPad: Kamera-Anwendung außer Facetime
Hallo meine sehr verehrten Forumfreunde. Ich benötige dringend Hilfe!

Gibt es noch eine andere Kameraanwendung für die interne Kamera außer
FaceTime? Gerne würde ich auf Plattformen wie Facebook o.ä. wo Eine Webcammöglichkeit besteht zugreifen wollen.
wenn man niemanden kennt der FaceTime nutzt funktioniert das doch gar nicht, oder?

Kann mir jemand helfen?
Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 03:37
Beitrag: #7
Re: iPad: Kamera-Anwendung außer Facetime
Hallo. Ich habe leider kein iPad2 jedoch ein iPhone 4 und dort gibt es (auch bei der Facebook app) immer einen kleinen Button im bild der die kamera wechselt. Möglicherweise übersiehst du den Button, oder möglicherweise wird es beim iPad auch in gewissen apps (wegen Kompatibilität) nicht angezeigt.
Das Icon das ich meine wirst du jedoch in der Originalen Foto app vom iPad haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 03:52
Beitrag: #8
Re: iPad: Kamera-Anwendung außer Facetime
Ich Deine Antwort gerade nicht nachvollziehen.
Was soll ich mit dem Button?
Ich suche eigentlich nach einer App oder Plattform, wo ich diese Cam auf der Front anwenden kann, außer FaceTime.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 05:49
Beitrag: #9
Re: iPad: Kamera-Anwendung außer Facetime
hallo!

Öffnest du eine Kamera app nutzt diese als erstes die Back Kamera. Da ich nicht weiss wie es beim iPad aussieht habe ich es dir erklären wollen wie es beim iPhone ist. Dort gibt es einen Button zum wechseln auf die Front Kamera. Diese Funktion ist zu 100% in der vorinstallierten Kamera app vom iPad2 enthalten. Es gibt viele apps für das iPhone die das schon können, z.B. Camera+ o.ä. ob die mit dem iPad2 kompatibel sind weiss ich nicht.

http://www.imagebanana.com/view/9awnv4pw/Foto2.PNG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 07:13
Beitrag: #10
Re: iPad: Kamera-Anwendung außer Facetime
Das eine ist das normale Kamera-App mit Wechsel der Cams.
Das andere ist das App FaceTime, damit kann man mit Leuten aus seinen Kontaktdaten mit Videobild in Kontakt kommen. Jedoch so wie ich es sehe, nur mit diesen Leuten.
Ich such jetzt eine Plattform/soziales Netzwerk wo man mit fremden Leuten einfach per Cam loslegen kann. Früher gab es so etwas mal namens 'Netmeeting'
Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
videofilme ohne itunes auf das ipad laden, "probleme wlan ipad", ipad pdf speichern safari, geliehener film von itunes ist weg 2012, wie kann ich fotos umbenennen, ipad 2 mp4 abspielen, fotos herunterladen ipad, ipad geht nur mit strom, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum