Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Kalenderfarben
21.09.2011, 13:41
Beitrag: #5
iPad-Kalenderfarben
Hi Leutz.
Also ich möchte bei der Kalender-APp noch eine weitere Gruppe anlegen aber ohne Mac bringe ich das nicht hin
Ein neuer Eintrag ist immer Blau ich möchte aber gerne eine Neue Gruppe in Grün zb Arbeit anlegen

Auf der Appleseite kann ich auch einen Kalender abonieren zb Deutsche Feiertage das geht einwandfrei ,aber man kann dann nur lesen und nicht schreiben bzw ändern.
Hab nur einen Windows-Rechner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 15:19
Beitrag: #6
Re: iPad-Kalenderfarben
Hab gerade auch ein wenig rumprobiert - es aber leider auch nicht hinbekommen. Könntest Du denn auch auf eine Workflow App wie ToDo ausweichen? Da ließe sich die von Dir gewünschte Individualisierung vornehmen und Du könntest Doch sogar per Push dran erinnern lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 16:22
Beitrag: #7
Re: iPad-Kalenderfarben
Der, mit dem iPad installierte Kalender, arbeitet nur 100 % korrekt mit dem iCal auf dem Mac zusammen. Nur dort werden Gruppen angelegt und die Farben vergeben.
Im iPad Kalender, kann man lediglich die Gruppen für einen neuen Eintrag anwählen und ist auf die Farben angewiesen, die vorher auf dem Mac vergeben wurden.
Es gibt allerdings ein Kalender App, was Du mit dem Google Kalendar synchronisieren kannst.


z.B SaiSuke hier der Link:

http://itunes.apple.com/de/app/saisuke-f...10460?mt=8
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 16:41
Beitrag: #8
Re: iPad-Kalenderfarben
Tschau!
Ich empfehle Calengoo, ist etwas günstiger, kann bei 1x gekauft für iphone und iPad geladen werden

Obwohl der Original-Kalender ist schon sehr geil, ich wünschte mir da auch eine Möglichkeit, die Kalender zu bearbeiten und vor allem eingetragene Termine in andere Kalender verschieben zu können, das geht nämlich auch Nicht. Dann noch der Sync mit iCal und iPhone ohne 79? für MobileMe zu zahlen und alles wäre perfekt Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
koordinatensuche im ipad, ical stellvertretung einrichten, ipad 2 abgestürzt, videofilme ohne itunes auf das ipad laden, skype ipad falsches datum, ipad 2 externes mikrofon gesang aufnehmen, ipad notizen sind weg, ipad pdf übertragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum