Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Kalender wird nicht synchronisiert
12.04.2011, 07:39
Beitrag: #3
iPad-Kalender wird nicht synchronisiert
Nach Fehler beim Update mit meinem alten IBM-T30 mit WinXP prof.
Nach Laden des Updates auf v3.2.1 hing iPad pl?ich fest und es passierte erst mal nichts mehr.
So blieb nur 'Wiederherstellung' - aber es wurde gefragt ob aus Backup wiederhestellen - na klar.
Aber alle Dateien auf div. Apps waren weg - mu?e alles wieder neu einrichten.
Nun habe ich es soweit wieder in Ordnung - aber Kalender wird einfach nicht syncronisiert - mit MobileMe sollte das doch aber eigentlich klappen - oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 08:05
Beitrag: #4
Re: iPad-Kalender wird nicht synchronisiert
Am Abend sind einige Leute online, da wird hoffentlich der eine oder andere Antwort wissen. Ich nutze den Kalender nicht, weswegen ich hier leider nicht kompetent weiterhelfen kann...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad wiederherstellen was fehlt nachher, http://192.168.178.23:8080/, at&t ipad in amerika nutzen, web.de ipad nicht alle mails, macbook per ipad steuern, ipad werkeinstellungen, geburtstag in ipad kalender eintragen, ipad exchange verbinden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum