Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Kalender syncen nicht mehr
07.08.2011, 19:18
Beitrag: #5
iPad: Kalender syncen nicht mehr
Salve meine lieben Forumfreunde

ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden!
Da ich einen ziemlichen Mischmasch zwischen meinen Kalendern auf dem Mac, iPhone und iPad hatte, habe ich folgendes gemacht: Kalender auf dem Mac meinen Wünschen und Terminen angepasst/korrigiert, dann bei iTunes unter dem Reiter 'Infos' das Kontrollkästchen 'Informationen auf diesem iPad ersetzen: Kalender' angeklickt.

Nun das Problem: Auf beiden iPads sind nun die Kalender komplett leer. Es werden einzig die Geburtstage angezeigt, die aus dem Adressbuch aufgenommen wurden. Interessanterweise kann ich meine Kalenderkategorien, wie ich Sie auf dem Mac erstellt habe, ohne Probleme auswählen.

Versucht hab ich:
1. Mehrfach synchronisiert, ergebnislos
2. 'iCal-Kalender synchronisieren' aktiviert/deaktiviert » synchronisiert, ergebnislos


Die verwendeten Geräte:
- Mac OS X 10.6.7
- iTunes 10.2.2
- iPad 1 64 GB WiFi + 3G, Softwareversion 4.3.3
- iPad 2 64 GB WiFi + 3G, Softwareversion 4.3.3
- iPhone 4 32 GB

Kennt ihr das Problem und wenn ja, könnt ihr mir sagen wie ich nun die iPads dazu kriege den Inhalt der Kalender wieder anzuzeigen?

Was ich vermeiden möchte ist die iPads auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann alles wieder von Vorne aufzusetzen. Kann jemand weiterhelfen?

MfG
jaguar1959
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 19:24
Beitrag: #6
Re: iPad: Kalender syncen nicht mehr
Edit: PROBLEM GELÖST!!!

Tschüß.
jaguar1959
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 19:27
Beitrag: #7
Re: iPad: Kalender syncen nicht mehr
Grüetzi!
Und wie? MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 21:08
Beitrag: #8
Re: iPad: Kalender syncen nicht mehr
In der Kalender-App auf den iPads wurden aus unbekannten Gründen alle Kalender deaktiviert, ein Tippen auf 'Alle Kalender anzeigen' war die Lösung des ganzen Rätsels
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz kostenlos für ipad, ipad kalenderdaten exportieren, ipad kalenderfarben ändern, ipad als pc-ersatz, werbung in safari mit ipad blocken, ipad album sortieren, ipad 2 auf werkseinstellungen zurücksetzen, ipad kalender abonnieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum