Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Journal-App mit BilderCam
11.02.2012, 13:46
Beitrag: #6
iPad: Journal-App mit BilderCam
Ich suche eine App, die wie eine Sammelmappe funktioniert: Ich kann Gedanken und Texte eintippen, kann die Kamera benutzen um Fotos oder kleine Videos aufzunehmen, etc. Das alles sollte die App einfach mit dem Datum und dem Ort abspeichern, so dass ich so etwas wie ein Logbuch besitze, was ich wo an welchem Tag gemacht habe und gesehen habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2012, 13:50
Beitrag: #7
Re: iPad: Journal-App mit BilderCam
Ja, da gab es mal was, aber für Mac und nicht iPad. Wenn ich nur wüßte wie das Dingens hieß, könnte man auf deren Website nachsehen, ob es nicht doch ein Pendant für Phones und Co. gibt. Dieses http://www.codingrobots.com/videomemoires/ war es nicht ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2012, 15:15
Beitrag: #8
Re: iPad: Journal-App mit BilderCam
wie wäre es mit notebooks
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2012, 16:46
Beitrag: #9
Re: iPad: Journal-App mit BilderCam
Danke, stimmt Notebook war das von mir Gesuchte ... Aber der TE sucht das sicher für iPad und Co.(Thread im Phone/iPadforum). Das am Mac UND auf einem movilen Gerät haben wäre interessant, aber wenn das zuviele Daten sind ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2012, 18:35
Beitrag: #10
Re: iPad: Journal-App mit BilderCam
So ganz das richtige ist noch nicht dabei: Die Album-App von Jock-l geht so in die Richtung, ist aber wiederum für Text kaum geeignet. Ich habe jetzt auch selbst weitergesucht und folgendes gefunden: My Notebook! (Wie poste ich hier Links in den iTunes-Store?). Nur ist dort die Kamera und Videofunktion wieder nicht aktiv. Man muss also außerhalb der App Fotos und Videos machen und die dann importieren. Ich hätte gerne aber, dass mein iPad in einem Kalender(Tagebuch) Videos und Fotos in einer App direkt abspeichert mit Datum und Ort versheen. Und dann möchte ich dort texte ergänzen können. Sieht eben aus wie My Notebook!, nur mit aktiver Cam
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenscanner für ipad 2, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, mikrofon aufnahme ipad, iphone ts abspielen, internet offline auf ipad nutzen, app kalender notizen, ipad bildbetrachter app, helle flecken auf macbook display, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum