Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Jailbreak oder nicht?
11.06.2011, 04:24
Beitrag: #5
iPad-Jailbreak oder nicht?
Guten Tag meine sehr verehrten Forumfreunde!
Ich weiß echt nicht mehr weiter:
Ich wollte mal fragen, ob ihr euer iPad gejailbreaked habt oder nicht. Heute ist ja ein neuer Jailbreak gekommen.
Wenn ja, welche Vorteile hat das für euch? Also welche Apps nutzt ihr, die es im AppStore nicht gibt, usw?


Wer Lust hat, kann auch mal in mein anderes Thema reinschauen, da bräuchte ich auch ein paar Tipps! http://www.macuser.de/forum/f140/divx-app-fuer-571374/ (divx-App für iPad)
Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2011, 04:34
Beitrag: #6
Re: iPad-Jailbreak oder nicht?
Hey!
Bin ich echt der einzige mit iPad jailbreak?!?
Also ehrlich: auf iFile wollte ich nur höchst ungern verzichten - und solange es keine iPad-Version von OsiriX gibt auch nicht auf FullForce.
Dann noch SCUMM VM, iMAME und ein paar andere Emulatoren.

P.S.: ach ja, ganz vergessen: und natürlich für die Aufhebung der unseligen europäischen Lautstärkebegrenzung..

Bis dennsen.

moonglum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2011, 06:08
Beitrag: #7
Re: iPad-Jailbreak oder nicht?
grüessech!
- OsiriX ist eher speziell, ein (wenn man sowas braucht geniales) Programm, um das in der Medizin gebräuchliche Bildformat DICOM anzuzeigen, also CT-/MRT-Bilder oder auch PET, Röntgenaufnahmen, etc.
Ideal für die eigene kleine Fallsammlung in der Tasche oder auf dem schönen Bildschirm des iPad auch mal, um unkompliziert eine zweite Meinung zu einem Fall einzuholen. Das Programm gibt's unverständlicherweise immer noch nur für die iPhone-Auflösung (eine iPad-Version ist seit jetzt einem 3/4 Jahr 'angekündigt'), aber es funktioniert wunderbar mit Fullforce, praktisch, wie wenn es eine native iPad-App wäre.

- iMAME ist eben der bekannte Spielhallen-Emulator für das iPad. Wirklich toll ist daran, dass man auch eine Wiimote per Bluetooth koppeln kann und dann halt auch einen echten Kontroller zur Verfügung hat - ich komme mit diese blöden virtuellen Bildschirmknöpfen nicht klar.

- SCUMM VM ist wie der Name schon sagt die SCUMM VM, mit der sich viele der guten alten Adventures spielen lassen (Maniac Mansion, Zak Mc Kraken, die Secret of Monkey Island-Reihe, Beneath a steel sky, Day of the Tentacle, Lure of the Temptress, Flight of the Amazon Queen und viele mehr). Ich hoffe das hilft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2011, 07:15
Beitrag: #8
Re: iPad-Jailbreak oder nicht?
Heil.

3G Jailbreak...

MyWi und Wi-Fi Sync... ich kann und will nicht mehr ohne Lg. SchokoDealer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
geburtstage bei ipad, ipad passwörter speichern, welt hd gutscheincode, ipad kalender geburtstage, ipad geburtstage eintragen, ipad 2 kalender geburtstage eintragen, farben bei ipad kalender ändern, ipad geburtstag eingeben, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum