Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Internetproblem nach Update auf 4.2 GM
02.09.2011, 18:59
Beitrag: #5
iPad: Internetproblem nach Update auf 4.2 GM
Hi meine lieben Forum User

Ich habe die 4.2 GM auf mein iPad installiert. Seit dem funktioniert das Internet auf dem iPad nur teilweise. Nach paar Minuten surfen kommt die Meldung keine Verbindung zum Internet. Dann starte ich das iPad erneut. Nach dem Neustart funktioniert es wieder für ei paar Minuten. Meine Eltern benutzen das iPad oft und nun wollen sie das ich das iPad für 3.2 wiederherstellen….... Das will ich nicht, weil das zu viel Arbeit ist wieder wenn die offizielle 4.2 herauskommt die ganzen 223 Apps neuordnen Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 19:06
Beitrag: #6
Re: iPad: Internetproblem nach Update auf 4.2 GM
Versuch mal in den Settings die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
Auch wenn die GM die Finale version ist, hat es schon einen grund warum apple hier nochmal 1-2 wochen wartet bis sie diese Version für die öffentlichkeit freigeben.
Goodbye FrittenPitter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 19:27
Beitrag: #7
Re: iPad: Internetproblem nach Update auf 4.2 GM
Grüetzi
Auch ich habe Probleme mit dem Internet mit dem GM. Scheint verbreitet zu sein, leider scheint es keine 'Lösung' zu geben. Bei mir kann ich in zwei Räumen, die etwas abseits liegen höchsten 1-2 WebSeiten aus dem Internet laden, dann ist Schluss und ich muss die Netzwerkschnittstelle zurücksetzen.
GM heisst Golden Master, dass war die Version die 'früher' ins Presswerk gegeben wurde und daher fertig war. Auch während der letzten Releases wurde sowei ich mich erinnerne der GM Build dann auch zur Verfügung gestellt. Eigentlich erwarte ich nicht noch einen neuen Build, andererseits hätte ich auch gedacht, dass 4.2 heute noch angeboten wird, da nun auch noch die USA am Montag zu spät aus dem Bett kommt...
Na hoffen wir mal, dass es bald ein fix gibt (beim mein iPhone 3G wurde der WLAN Empfang auch mal mit einem Update schlechter und nie wieder besser,,,)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 20:42
Beitrag: #8
Re: iPad: Internetproblem nach Update auf 4.2 GM
Ich weiss was GM bedeutet. Wenn ich mich recht erinnere gab es bei der 4.0 GM zur 4.0 Final noch eine änderung (anderer MD5 wert) man hatte hier vermutet das es damals nur eine änderung am Baseband war.
Meiner ansicht nach ist das von Apple so beabsichtigt, denn auch eine GM kann noch Bugs enthalten kann, die aus den letzten änderungen resultierten.

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
leseliste löschen, ipad stürzt ab, ipad leseliste löschen, web.de ipad einrichten, mail iphone postfach hinzufuegen, leseliste löschen ipad, wo finde ich filme auf ipad, ipad 2 email einrichten web.de, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum