Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Instant Messanger gesucht
21.07.2011, 14:31
Beitrag: #5
iPad: Instant Messanger gesucht
Ich hab schon alles versucht!
Ich bin auf der suche nach einem guten instant messanger.
Aktuell nutze ich ICQ im AIM Client. Würde jetzt aber gerne was richtiges haben.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
IM+ oder beenive? Oder gleich ganz was anderes? Kann jemand weiterhelfen?
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 15:44
Beitrag: #6
Re: iPad: Instant Messanger gesucht
Hallihallo.

Was hältst du von Nimbuzz oder Fring?

Gibts zu dem Thema nicht überhaupt schon genug Threads? Hast du die Suche benutzt?

EDIT: Oh, das ist ja ein iPad-Thread ? hatte nur das Unterforum 'iPhone, iPod Touch und iPad' gesehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 16:41
Beitrag: #7
Re: iPad: Instant Messanger gesucht
Hi
Ich benutze beejive auf dem iPhone seit 2 Jahren und nun auch auf dem iPad und bin super zufrieden ^^
Bis dann. Orush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 17:31
Beitrag: #8
Re: iPad: Instant Messanger gesucht
BeejiveIM ist mein klarer Favorit, die GUI von IM+ gefällt mir nicht und ich hab das Gefühl Beejive arbeitet zuverlässiger und ich bin es schon vom iPhone gewohnt.
Leider unterstützt Beejive kein Skype, aber die anderen bekannten Protokolle.
Und soweit ich weiß ist Beejive im Moment sogar noch günstiger erhältlich, deshalb rate ich dir ganz klar zu Beejive!

Tschüsi.

erlbruch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
tastaturbefehle, desktop connect ipad test, musiik player für ipad, ipad weißer fleck, benutzung seit letzter vollständiger ladung ipad, ipad offline nutzen, one notes auf dem ipad vom computer, ipad agenda geburtstage kontakte, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum