Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad Import aus den USA
31.03.2010, 21:51
Beitrag: #10
iPad Import aus den USA
Hat jemand eine Ahnung ob die iPads aus den USA auch hier laufen oder werden das andere iPads sein? Kann ich ein dort gekauftes iPad in Deutschland nutzen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2010, 22:35
Beitrag: #11
Re: iPad Import aus den USA
Die Sim/mini Sim Karten sind doch überall die gleichen. Wo sollte das Problem sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 00:21
Beitrag: #12
Re: iPad Import aus den USA
es geht genauso wie damals beim iphone 2g, bald werden wir mit ipads aus den usa überschwemmt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 01:15
Beitrag: #13
Re: iPad Import aus den USA
Ich weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber eine Vertragsbindung bei Kauf des iPad ist doch nicht genannt worden oder?
Gefunden:http://news.cnet.com/8301-13924_3-10442684-64.html And speaking of 3G, the iPad will offer two AT&T plans. One is 250MB of data every month for $15; the other, an unlimited plan for $30 per month.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 01:22
Beitrag: #14
Re: iPad Import aus den USA
Nei, es gibt keine Vertragsbindung. Die Optionen sind Pre-Payed. Zumindest wurde das gestern auf der Keynote gesagt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 03:18
Beitrag: #15
Re: iPad Import aus den USA
Es ging doch aber , so habe ich es zumindest verstanden, eher darum ob es di Mini-Simkarten hier geben tut nicht um vertragliches.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 05:04
Beitrag: #16
Re: iPad Import aus den USA
Die Mini-Sim kann man doch mechanisch aus einer großen Sim zurechtschneiden.
Ob das auch funktioniert, weiss ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 06:44
Beitrag: #17
Re: iPad Import aus den USA
Also jeder Provider, der will dass man seine Leistung nutzt, wird einem auch eine entsprechende SIM zur Verfügung stellen. Ob die jetzt einmalig 30? kostet oder nicht wird man ja dann sehen. Alte SIMs werden doch auch problemlos getauscht, damit man ja alle Dienste nutzen kann.
Das wird denke ich überhaupt kein Problem sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 08:40
Beitrag: #18
Re: iPad Import aus den USA
iPad aus den USA funktionieren hier problemlos, 499$, d. h. 355?, +Zoll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
einfuhrzoll deutschland ipad 2012, muss eine amerikanische telefonnummer angeben, ipad1mediamarkt, ipad einbaurahmen, einfuhrzoll deutschland ipad 2012, muss eine amerikanische telefonnummer angeben, ipad1mediamarkt, ipad einbaurahmen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum