Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad Import aus Amerika
11.06.2011, 10:41
Beitrag: #5
iPad Import aus Amerika
Guten Tag meine lieben Forumuser!
Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Ich weiß das iPad ist erst heute vorgestellt worden, doch ich habe monatelang auf diesen Tag gewartet und nun ist es bald so weit. Egal ob die einen es mehr oder weniger für sinnvoll halten, ich weiß sicher, dass ich es haben WILL. Nun befinde ich mich noch bis Ende August im Auslandssemester in San Diego/CA und habe die Hoffnung es mir hier kaufen zu können und nach meinem Aufenthalt dann mit nach Deutschland zu nehmen. Zoll etc. soll an dieser Stelle nicht das Thema sein, ich werde auf das iPad mit kompletter Ausstattung warten. Doch wie sieht es mit diesen Mini-Simkarten aus, hat jemand eine Ahnung ob es die in Deutschland bald auch geben wird oder werden das 'andere' iPad's sein? Kann ich ein hier gekauftes iPad in Deutschland nutzen. Ich bin dankbar für alle konstruktiven Hinweise, wer weiß, ob ich nicht noch etwas ganz anderes unbedacht gelassen habe!

Weiß jemand eine Lösung? Ich bedanke mich schon mal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2011, 11:58
Beitrag: #6
Re: iPad Import aus Amerika
Die Sim/mini Sim Karten sind doch überall die gleichen wo sollte das Problem sein? Möge die Macht mit Euch sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2011, 12:08
Beitrag: #7
Re: iPad Import aus Amerika
Gude.

Es geht genauso wie damals beim iphone 2g, bald wird die bucht mit ipad überschwämt

Haut rein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2011, 13:03
Beitrag: #8
Re: iPad Import aus Amerika
Hey!

Ich weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber eine Vertragsbindung bei Kauf des iPad ist doch nicht genannt worden oder?

Gefunden:http://news.cnet.com/8301-13924_3-10442684-64.html
And speaking of 3G, the iPad will offer two AT&T plans. One is 250MB of data every month for $15; the other, an unlimited plan for $30 per month.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 fotoalbum löschen, ipad rechtschreibung englisch, schlechter wlan empfang ipad 3, feiertage ipad kalender importieren, ipad über macbook ins internet, geliehener film von itunes ist weg 2012, mp4 ipad abspielen, macbook internet über ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum