Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: IMAP Mails
04.07.2010, 07:20
Beitrag: #8
iPad: IMAP Mails
Hat von euch auch jemand das Problem, dass die eMails nicht vollständig aufs iPad übertragen werden.

Bei meinem Vodafone Imap Konto kommt es immer mal wieder vor, dass längere Mails einfach nach ein paar Worten abgehackt sind und ich finde keine Möglichkeit, diese neu zu laden, um sie vollständig zu lesen.
Muss dann immer zum iMac gehen um diese Mails im ganzen zu lesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2010, 08:01
Beitrag: #9
Re: iPad: IMAP Mails
IOS4?
Ich hab öfter, dass nur die hälfte der Mails in der Inbox landen - erst nach nem Deaktivieren/Aktivieren des Kontos kommen sie dann...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2010, 09:36
Beitrag: #10
Re: iPad: IMAP Mails
IOS4 auf dem iPad? Gibt's doch noch gar nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2010, 10:22
Beitrag: #11
Re: iPad: IMAP Mails
Stimmt - aber vielleicht haben sie das gleiche Mail in 3.2 und 4.0 benutzt (trau ich denen zu)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2010, 10:32
Beitrag: #12
Re: iPad: IMAP Mails
Wäre ja auch nichts schlimmes. die 3.2 auf dem iPad hat auch schon einige Details aus dem 4.0.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2010, 11:15
Beitrag: #13
Re: iPad: IMAP Mails
Hab meinen eigenen Root Server im Netz und auch keine Probleme mit IMAP!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2010, 12:22
Beitrag: #14
Re: iPad: IMAP Mails
Über UMTS (o2) kommt das bei mir bei html-Mails mit vielen Bildern auch hin und wieder vor, allerdings habe ich dann unten immer einen entsprechenden Hinweis mit Knopf verbleibende x kB laden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dieses gerät ist für den angeforderten build nicht geeignet, wlan-verbindung, www.o2online.de/goto/rechnung, ipad youtube qualität ändern, wie registriere ich mein ipad, ipad jambox verbinden, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, compiler ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum