Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Hotspot nur mit 4.3?
25.08.2011, 02:24
Beitrag: #6
iPad-Hotspot nur mit 4.3?
Tach.
Ich suche dringend eine Lösung.
Folgendes Problem: iPhone 3GS mit iOS 4.3 - Personal Hotpot funkt bei einem iPod 3g - IPad mit iOS 4.2.1 findet das iPhone per Bluetooth nicht ??? Muss das iPad zwingend 4.3 installiert haben?

Kann mir einer helfen? Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 03:49
Beitrag: #7
Re: iPad-Hotspot nur mit 4.3?
Hallo Du.

Per Bluetooth funktioniert das nicht - nur per WLAN.
Da Du noch ein 3GS hast funktioniert das also bei Dir, auf offiziellem Weg, gar nicht.

Du bräuchtest ein Iphone 4 das den Personal Hotspot per WLAN zur Verfügung stellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 04:22
Beitrag: #8
Re: iPad-Hotspot nur mit 4.3?
Es geht auch bei einem 3GS allerdings nur mit Bluetooth und USB, es funkt ja auch mit einem iPod 3G der dann auf mein iPhone zugreift. Im Menü steht auch Personal Hotspot, nur mein iPad findet das iPhone dann nicht auch wenn ich es aktiviert (pers. Hotspot) habe.
Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 05:28
Beitrag: #9
Re: iPad-Hotspot nur mit 4.3?
Aber warum funktioniert es dann mit einem iPod über Bluetooth? Außerdem habe ich schon in Foren gelesen das welche ein 3GS mit einem iPad koppeln.

Daher bin ich mir ziemlich sicher das es eig geht nur wie gesagt hat mein iPad noch iOS 4.2.1 vllt ist dies das Problem
Schönen Gruß.
Sushi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 06:41
Beitrag: #10
Re: iPad-Hotspot nur mit 4.3?
Peace

Ah ok...
Bei mir jedenfalls funktioniert es mit einem iPhone 4 4.3.1 auf ein iPad 4.3.1 nur über WLAN und nicht über Bluetooth.
MfG,
Chinchin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad wann wlan wan karte, ipad als router nutzen, geburtstage in ipad eintragen, ipad geburtstage eintragen, über mac ins internet ipad, ipad 2 voller ladegang, app store guthaben kaufen, datum auf ipad oben anzeigen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum