Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Hotspot aus WLAN an?
20.07.2011, 15:30
Beitrag: #7
iPad-Hotspot aus WLAN an?
An die Experten.
Wenn ich am iPhone mit iOS 4.3.3 den Personal Hotspot nutze wird WLAN und BT automatisch eingeschaltet. Das ist auch in Ordnung. Jedoch wird beim abschalten vom Personal Hotspot weder WLAN noch BT wieder deaktiviert. Muss dass immer von Hand machen (Wlan ist kein Problem, nur zwei Klicks), jedoch ist besonders BT über 3 Ebenen nicht mal so schnelle abgeschaltet. (Natürlich alles ohne JB)

Liebe Grüße!

noname951
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 17:28
Beitrag: #8
Re: iPad-Hotspot aus WLAN an?
grüß Gott.

Was ist die Frage? Ob du das ohne Jailbreak anpassen / automatisieren kannst? Das geht soweit mir bekannt ist nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 18:37
Beitrag: #9
Re: iPad-Hotspot aus WLAN an?
Ja. Ob es ohne JB einstellbar ist. Ist es mit JB denn machbar? Wenn ja, welches Programm macht das?
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 20:31
Beitrag: #10
Re: iPad-Hotspot aus WLAN an?
Ich habs gerade mal an einem iPhone4 4.3.3 (JB) mit SBSettings getestet. Einschlaten des Persönlichen Hotspot hat das einschalten von WLAN und BT zur Folge (wie beim normalen iPhone). Ausschalten des persönlichen Hotspot per SBSettings: WLAN und BT bleiben ebenfalls aktiviert.
ABER: Dank SBSettings ist das ein Wisch und zwei 'klicks' um BT und WLAN zu deaktivieren. wenn man über SBSettings den persönlichen Hotspot deaktiviert, fällt sogar der 'Wisch' weg, sprich man braucht dann 2 zusätzliche 'klicks'.

Ich werde an einem iOS Gerät ohne SBSettings immer ziemlich ungehalten. SBSettings ist der Grund für mich einen JB zu machen.
CU.
Board00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 21:09
Beitrag: #11
Re: iPad-Hotspot aus WLAN an?
Greetz
danke für den Tipp, muss ich direkt meinem Dad weitergeben, sonst wundert er sich , warum sein akku dauernd leer ist...

Goodbye, Leibzscher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 22:07
Beitrag: #12
Re: iPad-Hotspot aus WLAN an?
Vielen dank für die ausführliche Beschreibung.
Bis dann
noname951
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
aktive apps schließen ipad, wo finde ich filme auf dem ipad, ipad 2 email einrichten web.de, leseliste safari löschen ipad, leseliste löschen, mail iphone postfach hinzufuegen, ipad leseliste löschen, wo finde ich filme auf ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum