Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Hörbücher und Einkäufe in richtigen Ordner
23.08.2011, 16:45
Beitrag: #6
iPad: Hörbücher und Einkäufe in richtigen Ordner
Grüß Euch. Ich hoffe mir kann jemand helfen:
Wie bekomme ich die Hörbücher, in meinem Falle Herr der Ringe, vom Ordner Einkäufe
in den Ordner Hörbücher? Im Handbuch bzw. im Markt & Technik Buch 'iPad' habe ich zur Vorgangsweise
nichts gefunden.
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 17:03
Beitrag: #7
Re: iPad: Hörbücher und Einkäufe in richtigen Ordner
Hello fellmann!
Leider werden einige im iTunes-Store gekauften Hörbücher als Musik gespeichert. Zu ändern ist das nur über iTunes am Rechner, nicht auf dem iPad. Also muss der Einkauf zunächst auf den Rechner gesynct werden. Dort mit rechts anklicken, 'Informationen' wählen und dort im Reiter 'Optionen' als Medienart 'Hörbuch' auswählen und das Stück zurücksyncen.
Bis dann,

Koenicksekk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 18:17
Beitrag: #8
Re: iPad: Hörbücher und Einkäufe in richtigen Ordner
Hat alles hervorragend geklappt. Nun Ist mein Hörbuch dort, wo es hingehört.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 19:37
Beitrag: #9
Re: iPad: Hörbücher und Einkäufe in richtigen Ordner
Pustekuchen!!!
Nach dem Trennen des iPads vom PC ist das Hörbuch vom iPad wieder verschwunden!!!
Alles was Recht ist, aber eine solche Dateiverwaltung habe ich von meiner Errungenschaft nicht erwartet.
Hoffentlich bringt Microsoft ebenfalls bald ein Pad heraus, bin der Erste der wechselt!

Tschüß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 21:17
Beitrag: #10
Re: iPad: Hörbücher und Einkäufe in richtigen Ordner
Komischerweise hab ich noch nie auch nur ein problem mit meinem ipad gehabt was synchen angeht...

auch wenn ich nicht glaube, dass microsoft überhaupt interesse hat ein konkurrenzprodukt zum ipad zu veröffentlichen....wenn doch, dann wird das mit sicherheit so erfolgreich wie der zune
Tschüß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, privat videos, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad 2 youtube dauert ewig, www.icloud.com, ipad als pc-ersatz, ipad über macbook ins internet, ipad mit pc über wlan verbinden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum