Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Gratis-Apps zahlen?
11.08.2011, 01:58
Beitrag: #6
iPad-Gratis-Apps zahlen?
Ich bin seit kurzem im Besitz eines Ipad2. Bis vor zwei Tagen war soweit alles OK. Konnte ohne Probleme Gratis Apps mit Passworteingabe der ID runterladen. Nun bekomme ich nach dem Start der Installation eine Gratis Apps eine Fenster in dem mit Text --> Bestätigung erforderlich. Tippen Sie auf 'Weiter', um sich anzumelden, und überprüfen sie dann ihre Zahlungsdaten.
Wenn ich 'Weiter' drücke kommt wieder die Passwortabfrage für die AppleID. Nach Eingabe dieser Tauchen meine Kreditkartendaten auf und ich soll bestätigen für die Bezahlung. Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 03:51
Beitrag: #7
Re: iPad-Gratis-Apps zahlen?
Ahoi Wendo!

Um welche Apps geht es denn ? Sind das eventuell InApp-Käufe ? Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 05:51
Beitrag: #8
Re: iPad-Gratis-Apps zahlen?
Gestern habe ich es nochmal mit einem Gratisapp aus dem Appticker probiert und auch mit einem Gratisapp aus dem Appstore. Immer wieder das gleiche Problem.

Was ist genau ein InApp???
Viele Grüße!

Wendo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 06:05
Beitrag: #9
Re: iPad-Gratis-Apps zahlen?
Servus
Das Problem ist ganz einfach.

In deinem Account sind Kreditkarten Daten hinterlegt. Dies stellt das 'problem' dar. Seit dem 'Hack' von iTunes müssen die Zahlungsdaten immer bestätigt werden wenn der Account auf einem Neuen Gerät eingerichtet wird. Du schreibst dein gerät ist neu, also trifft das hier zu. Du musst also den 3-stelligen Code erneut eingeben und dann sollte dies kein Problem mehr darstellen damit auch Gratis Apps zu kaufen.
Lg groovesurfer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 07:41
Beitrag: #10
Re: iPad-Gratis-Apps zahlen?
Ich finde es irgendwie ungewöhnlich! Es hat ca. 1 1/2 Wochen ohne Probleme funktioniert und jetzt soll ich auf einmal meine Daten neu bestätigen.
Schönen Gruß. Wendo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
imoviemobile abspielen, apple tv goodplayer, erste schritte numbers ipad, fotobücher erstellen ipad, virenscanner ipad, ipad "zahlungsdaten erforderlich", microfon an iphone anschlieessen, app kalender notizen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum