Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Größe und Mobile Nutzung
17.04.2011, 07:17
Beitrag: #6
iPad-Größe und Mobile Nutzung
1. Problem ist die Größe reichen 16GB oder sollte es min 32 sein?
Habe nicht soviel Musik die ich auch mit nehmen will, mal ein Album und ein Sampler oder so.
Wieviel Speicher benötigen die Apps, Itunes und Mail?
2.Mittlerweile gibt es ja fast Überall Öffentliche Wlan Hotspots.
Kann man auch über Bluetooth sich über ein Handy mit dem ipad verbinden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 08:13
Beitrag: #7
Re: iPad-Größe und Mobile Nutzung
1. Speicher kann man nie genug haben. Wenn du noch bedenkst, dass man beim iPad nicht nachrüsten kann, würde ich die größere Version nehemn...
2. Intnetverbindung über Bluetooth wird vom iPad nicht unterstützt. Kann sein, dass es mit Jailbreak geht, bin da aber nicht sicher... Wenn du öffentliche HotSpots nutzen willst, brauchst du das aber auch gar nicht, das iPad kann ja von Haus aus WiFi...
Wenn du es viel mobil nutzen willst, ohne HotSpots, empfiehlt sich die 3G-Version, oder einer dieser mobilen WiFi-Router...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 09:33
Beitrag: #8
Re: iPad-Größe und Mobile Nutzung
Ich hatte das HTC mini mit WinMobile 6.5. Das hatte einen zuschaltbaren Wlan-Router, damit konnte ich mein iPad problemlos per WiFi verbinden und so ins Internet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 10:59
Beitrag: #9
Re: iPad-Größe und Mobile Nutzung
GPS hat aber auch nur das 3G. Und das ist schon mal ganz praktisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 11:43
Beitrag: #10
Re: iPad-Größe und Mobile Nutzung
Ich würde auch immer wieder den mit 3G nehmen. Ohne den mobilen Zugang ist das iPad für mich nicht komplett. Wenn man die laufenden Kosten sparen will, muss man es ja nicht sofort nutzen. Aber wegen der Anschaffungskosten würde ich da keine Abstriche mache wollen. Lieber Ei paar Wochen länger sparen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad automatisch stärkstes wlan, ipad drucken nas, pin ändern ipad, napster probleme ipad, kontakte von ipat nach livemail, kalender ipad, ipad2 fotos löschen, wunschliste ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum