Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: GoodReader
25.08.2011, 02:43
Beitrag: #6
iPad: GoodReader
Hi meine Forumfreunde.
Das, in meinen Augen, mit Abstand beste Programm, für Dokumente aller Art ist der GoodReader.

Nicht nur das er große PDF Files extrem schnell öffnet und super schnell durch die Seiten springt, man kann auch seine Dokumente von fast überall runterladen.

- vom eigenen Rechner
- von MobileMe
- von Dropbox
- von der eigenen Website mittels FTP
- von einer eingegebenen URL
- Mittels Webbrowser
- eigentlich alles, wo man sich mit vernetzen kann

Hat eine flexible Verwaltung für Ordner und Dateien.
Öffnet Dateianhänge direkt aus dem Mailprogramm und speichert sie ab.
Direktes synchronisieren über iTunes möglich oder über Webinterface
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 03:58
Beitrag: #7
Re: iPad: GoodReader
Goodreaderist auch eine meiner ersten Apps gewesen und auf den Fall ein Must-Have. Einzig das man die PDFs nicht so schön blättern kann wie bei iBooks und die Steuerung innerhalb der PDFs nach meinem Eindruck etwas sperrig wirkt, ist schade. Und wenn wir einmal dabei sind: ein Goodplayer, der auch noch Videos (incl. MP4) abspielen kann, wäre die endgültige Erfüllung meiner Sehnsüchte...

Weisst Du wie / womit ich Videos direkt auf dem Pad abspielen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 04:08
Beitrag: #8
Re: iPad: GoodReader
Nein weiß ich auch nicht. Konvertiere die immer erst und synche dann mit iTunes.
Zuhause schaue ich mir die Filme grundsätzlich über WLan an, da wird dann alles abgepielt. Habe eh Hauptsächlich Avi Filme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 05:19
Beitrag: #9
Re: iPad: GoodReader
hallo
Kann Goodreader auch nur empfehlen - hab da meine ganzen persönlichen Fotos codegesichert drin. Nein, nicht was ihr denkt - nur wenn das Ding mal wer klaut, sollns doch persönliche Bilder bleiben.
Alles Gute!

Bartleby
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 07:17
Beitrag: #10
Re: iPad: GoodReader
Ave!

Dafür kannst Du alternativ (wie ich auch) die App 'Private Media Folders' verwenden. Falls das Ding mir in der Uni geklaut wird, bleiben so meine persönlichen Dateien zugriffsgeschützt. Irgendwie muss es sogar möglich sein, damit Ordner ganz zu verstecken - weiss nur noch nicht wie.

Alternativ könnte man auch das ganze iPad per Code sichern, aber den jedesmal eingeben?! Dafür bin ich zu faul und da sich der Inhalt erst nach 10 Fehlversuchen löscht, bleibt immernoch eine 1% Chance, an meine Inhalte zu kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad spiele sperren, ipad 2 virenscanner, tennis turnierplan app, bmw konfigurator ipad, ipad bildbetrachter app, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, command and conquer ipad tips, 4spieler ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum