Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Gibt es eine Downloadbegrenzung im AppStore?
01.08.2011, 21:15
Beitrag: #6
iPad: Gibt es eine Downloadbegrenzung im AppStore?
Moin Moin meine lieben Forum User.
Ich bin ratlos.
Also ich muss sagen, ich fühle mich grad etwas vor den Kopf gestoßen... Jetzt habe ich ein iPad mit 3G, das als DAS Internet-Gerät konzipiert wurde, und dann 'darf' ich aus dem AppStore kein Programm runterladen, das >20 MB hat? Warum denn bitte schön???

Beim iPhone verstehe ich das ja noch, aber warum müssen die das beim iPad machen, wo man von einer Datenflat ausgeht? Das kommt mir irgendwie vor, als würde ich mir bei einem Mobilfunkanbieter ein USB-Moden kaufen, dürfte damit aber nur surfen und nichts runterladen

Kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:37
Beitrag: #7
Re: iPad: Gibt es eine Downloadbegrenzung im AppStore?
Ich dachte, das iPad ist doch gerade NICHT an Tarife gebunden, das wird doch nicht nur in Ö so sein, oder? Schönen Gruß,
droffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:45
Beitrag: #8
Re: iPad: Gibt es eine Downloadbegrenzung im AppStore?
Gut, das Argument verstehe ich natürlich. Andrerseits dürfte es dann aber überhaupt kein mobiles Breitband geben, das läuft ja ebenso über das Mobilfunknetz, nicht?

Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:14
Beitrag: #9
Re: iPad: Gibt es eine Downloadbegrenzung im AppStore?
Ich habe mir nur etwas mehr 'Unabhängigkeit' erwartet, gerade weil ich hier nicht an jeder Ecke W-Lan Hotspots habe.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:35
Beitrag: #10
Re: iPad: Gibt es eine Downloadbegrenzung im AppStore?
Gut, wird jetzt nicht täglich vorkommen, ist aber doch eine Einschränkung. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich vermute, es wird dann bei Musikalben, Podcasts usw auch nicht anders sein.

Auch möglich, dass ich meine Einstellung diesbezüglich ändern muss... Dann heißt es halt, zuhause laden und mitnehmen. VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
app zum skribbeln, apple tv goodplayer, virenscanner ipad 2, ipad agenda geburtstage kontakte, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, heller fleck macbook pro display, ipad home cinema remote app, schreib app für ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum