Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Genius nervt
22.07.2011, 12:10
Beitrag: #7
iPad: Genius nervt
Ich weiß echt nicht mehr weiter! Genius droht mich in den Wahnsinn zu treiben. Keine Ahnung, wie oft ich schon die 'kein Interesse' Buttons gedrückt habe - bekomme trotzdem immer wieder den selben Kram angezeigt, der mich nicht interessiert. Funktioniert das generell nicht?

Kann jemand helfen?
VG. Nandi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 13:29
Beitrag: #8
Re: iPad: Genius nervt
Guten Tag Nandi
Ich glaube das funktioniert generell nicht. Desweiteren werden dort für alle Apps ja immer 5 Sterne angezeigt.
Da freut man sich, klickt drauf und dann sind es doch nur 1,5 Sterne...
Momentan lässt sich das noch nicht vernünftig benutzen. Ich hoffe, das wird mit 4.2 auch mal gefixt.
Bis neulich! Paydriver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 15:22
Beitrag: #9
Re: iPad: Genius nervt
....dann hilft wohl nur das Abschalten des Features und kräftigesrRummeckern per Twitter und/oder facebook - denn prinzipiell ist die Idee hinter Genius ja nicht schlecht. Es nervt nur ohne Ende, wenn man sich immer wieder durch dieselben Apps klickt.
Grüße Nandi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 16:46
Beitrag: #10
Re: iPad: Genius nervt
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines iPads. Verzweifle gerade auch am ' keine Interesse' Button.
Gibt es dafür eventuell schon eine Lösung?
Bis denn!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 17:03
Beitrag: #11
Re: iPad: Genius nervt
Hello!
Ich habe dasselbe Problem und keine Lösung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 20:25
Beitrag: #12
RE: iPad: Genius nervt
da hilft nur geduld bis ein update erhältlich ( wenn es denn eine lösung enthält) oder abschalten. was anderes gibts nicht.

"Ratte is doch auch en Kollege"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
app zum skribbeln kostenlos, beste schreib app ipad gratis, icloud office hd, professionelle flyer mit ipad erstellen, bild app lädt nicht mehr, helle flecken auf ipad, leadsheets mit ipad lesen, ipad öffnen mit fehlt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum