Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Game: Wolfenstein
09.08.2011, 18:23
Beitrag: #5
iPad-Game: Wolfenstein
hallo.

Ich weiß echt nicht mehr weiter:

Im Internet habe ich gelesen, dass es das Spiel Wolfenstein für das iPad gibt. Wenn ich den Download anstarten will, bekomme ich in iTunes immer eine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel auf das Pad bekomme?

Des Weiteren wollte ich mal Nachfragen, ob es auch eine Funktion auf dem Päd. Gibt, wie die Pfeiltasten auf der Tastatur. Das mit der Lupe ist schon manch einmal sehr schwierig.
Weiß jemand eine Lösung?
Schönen Dank und viele Grüße!
Moehp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 19:57
Beitrag: #6
Re: iPad-Game: Wolfenstein
Hi Moehp. Der Quellkode des Spiels ist seit längeren offen und es gibt Versionen für diverse andere Systeme, aber es gibt zwei Probleme.
Die Spieldaten sind nicht opensource und der Spielinhalt wird es nicht in den AppStore schaffen. Also wenn es das Spiel für iPad gibt, dann nur über den Weg des Jailbreak und auch nur legal, du auch die PC CD des Spiels hast.

Cursor Tasten gibt es mit einer Bluetooth Tastatur.

Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 21:35
Beitrag: #7
Re: iPad-Game: Wolfenstein
Hallo Du! Im AppStore gibt es nur die Version für das iPhone, wenn ich das richtig sehe. Und das, AFAIK, auch nur im US Store. Da muss man ja Nazis abschiessen, und das ist in Deutschland ganz verboten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 22:12
Beitrag: #8
Re: iPad-Game: Wolfenstein
Wolfenstein 3D gibt es ja schon lange für das iPhone im Store - aber natürlich nicht im deutschen Store! Den Jüngeren unter uns muss man dazu wohl sagen, dass diese Spiel in Deutschland aufgrund der darin zu sehenden Nazi-Symbole beschlagnahmt wurde. Damit darf dieses Spiel nicht nur nicht verkauft werden, sondern auch der Besitz ist strafbar. Das ist übrigens anders als bei Indizierungen, bei denen die Spiele theoretisch an Volljährige verkauft werden dürfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenscan ipad2, gratis schreib app für ipad, ipad ts dateien, iannotate erfahrungen, ipad agenda geburtstage kontakte, handbuch pages ios, wie lange hält akku bei ipad2 bei belkin zizi, die software für das ipad wurde während des ladevorgangs beschädigt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum