Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: GPS kaputt
24.05.2011, 11:24
Beitrag: #8
iPad: GPS kaputt
Ich habe den Verdacht,dass bei meinem neuen Ipad der GPS Empfänger kaputt ist. denn ich kann keinen aktuellen Ort in Maps laden, Motion X Hd kennt ihn nicht und ein anderes App namens Gaia kann es auch nicht empfangen. Das Problem ist aber, dass es mal funktioniert hat. Nur eben jetzt nicht mehr. Kann man den Gps Empfänger ausschalten und ich habe das unbewusst gemacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 12:43
Beitrag: #9
Re: iPad: GPS kaputt
Ortungsdienste in den Einstellungen auf aktiviert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 13:07
Beitrag: #10
Re: iPad: GPS kaputt
Da du nicht schreibst welches iPad du hast:

GPS hat nur das 3G.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 13:28
Beitrag: #11
Re: iPad: GPS kaputt
Das kann auch die WLAN Ortung gewesen sein. Wer weiß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 14:19
Beitrag: #12
Re: iPad: GPS kaputt
Gerade in Gebäuden ist der GPS-Empfang, schon seit iPhone-Zeiten, oft sehr trödelig und / oder geht gar nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 15:49
Beitrag: #13
Re: iPad: GPS kaputt
Hast Du eine SIM drin?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 17:01
Beitrag: #14
Re: iPad: GPS kaputt
IPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen und testen (wird der Support auch als erstes verlangen, dann musst du nicht 2x anrufen). Wenn es dann nicht besser wird: Apple Garantie in Anspruch nehmen und tauschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
www.o2online.de/goto/rechnung, kalender ipad farben, pdf wie buch ipad, fotos von privatfreigabe auf ipad, ipad mit bose verbinden, server antwortet nicht ipad, ipad ladet nur angsam, ipad mail anhang, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum