Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Fußball WM streamen
05.09.2011, 07:20
Beitrag: #6
iPad: Fußball WM streamen
An die Experten! Ich brauche Hilfe!

Sky und die Telekom werden die Fußball WM live auf das iPad streamen. Der Pay TV Anbieter Sky wird ab Ende Mai das Sport Programm für 12€ auf das iPad streamen.
Die Telekom bietet mit Ihrer kostenlosen App MobileTV die Möglichkeit die WM live auf dem iPad zu verfolgen.
Wann man das App kostenlos heruntergeladen hat muss man sich für 4,95 Euro das WM Paket buchen, das die komplette WM auf den Geräten von Apple zeigen kann. Benötigt man keinen pauschalen Zugang, dann kann man bei der Telekom auch einen Tageszugang für 1,95 Euro buchen.
Wer sich die WM auch von unterwegs auf dem iPad anschauen möchte der sollte sich für die Telekom Variante entscheiden, da diese zum einen günstiger und zum anderen das benötigte Datenvolumen inklusive ist. Bei der Sky App wird beim WM Schauen ganz normal der entstandene Traffic abgerechnet.

Links:
http://www.telekom.com/dtag/cms/content/...eID=859838 http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ipad.jsp

Kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 09:10
Beitrag: #7
Re: iPad: Fußball WM streamen
grüß Gott lichty

Ich denke daß ich es mal antesten werde, über MobileTV. Allerdings habe ich so ein wenig Zweifel, was die Qualität angeht. Ich mein auf dem Iphone habe ich schon (versucht) das ein oder andere Spiel meines Vereins zu verfolgen, nur die Pixelshow hat mir doch meistens den Spaß an der Sache geraubt.
Mit dem Ipad ist das Display noch um ein vielfaches größer, ich frag mich echt wie man da die entsprechende Qualität leisten will. Vor allem da ja das MobileTV aktuell nur über 3G verfügbar ist, und nicht über WiFi.
Edit: Gerade mal die Telekom News durchgelesen. Hier ist nur die Rede vom Iphone oder ähnlichen Geräten die MobileTV unterstützen. Wer sagt daß es mit dem ipad auch funktioniert?
Und wenn ich nur das kleine Fenster in Größe des Iphone Displays habe, kann ich mir den Kram auch sparen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 09:27
Beitrag: #8
Re: iPad: Fußball WM streamen
Also wenn die Qualität so ist wie in dem Video was ich im Internet gefunden und hochgeladen habe, dann habe ich eigentlich keine Bedenken: http://www.youtube.com/watch?v=4G76ufygXkc (und da ist die Qualität wirklich super!)
Was die Videoqualität angeht, so kannst du kaum ein iPhone mit einen iPad vergleichen. Das iPad bietet jetzt schon gestochen scharfe Bilder.
Goodbye. lichty
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 10:44
Beitrag: #9
Re: iPad: Fußball WM streamen
Tschau.
Wie man auf dem Video erkennen kann, guckt er nicht über MobileTV/3G!
Und hier liegt ja der Punkt, kann T-Mobile ein so großes Bild überhaupt via 3G streamen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 11:26
Beitrag: #10
Re: iPad: Fußball WM streamen
Tschau Wenn man in der Schweiz wohnt kann man über http://www.wilmaa.com TV übers Internet schauen. Die Qualität ist besser als Zattoo.

VG, Philipp94
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad usb stick app zugreifen, holzcover ipad2, ipad usb stick app zugreifen, zugreifen usb ipad, ipad usb stick app zugreifen, ipad safari synchronisieren, ipad usb festplatte zugreifen, holzcover ipad2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum