Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Fragen
30.07.2011, 01:50
Beitrag: #5
iPad-Fragen
Hi all
ich weiß nicht was ich noch tun soll!
Frage 1: Wieso wird die Musik nicht Stumm wenn ich die Mute Taste betätige ?
Frage 2: Mein iPod Touch hat sich immer aus dem Wlan ausgeloggt im Stand by, kann ich das beim iPad auch einrichten ?
Frage 3: Gibt es einen Wecker den man nicht offen lassen muss? Beim iPod Touch war immerhin auch ein Wecker integriert (wieso hier eigentlich nicht gleiches gilt für den Countdown den ich sehr gut fand) der geklingelt hat auch wenn er nicht offen war.. (Mir ist schon klar das ich in den Stand by kann, aber vielleicht vergesse ich mal die App vorher auf zu machen, das wäre ärgerlich) Wer kennt eine Lösung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2011, 03:25
Beitrag: #6
Re: iPad-Fragen
1: ....
2: tut es
3: gibt es im Store zu kaufen.

Viele Grüße,
Viki1211
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2011, 05:00
Beitrag: #7
Re: iPad-Fragen
Zu 1: Weil es sich eben nicht um eine generelle Mute Taste handelt, sondern nur um eine Stummschaltung der Systemtöne.
zu 2: Das Verhalten von iPod Touch und iPad ist bei gleicher Firmwareversion völlig identisch. Vermutlich hast Du irgendeinen Dienst laufen, der online bleibt.
zu 3: Es gibt Wecker-Apps, die Push-Nachrichten schicken. Letztlich ist es aber deutlich besser, die App im Vordergrund laufen zu lassen, den Bildschirm nicht abschalten zu lassen (kann man in den Apps meist konfigurieren) und das iPad an eine Stromversorgung anzuschließen. Oder gleich ein anderes Gerät als Wecker zu nutzen, denn das iPad ist genauso wie ein Laptop nicht die beste Wahl dafür.
Grüße!
nadine23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2011, 06:21
Beitrag: #8
Re: iPad-Fragen
Wenn es genau die gleiche Firmwareversion ist, wieso fehlt dann der Wecker und Countdown ?

War jetzt 8 Minuten nicht am iPad und es ist immer noch im WLan. Ich habe über 'Home Home' drücken alle Apps die offen sind geschlossen, reicht das ?
Cheers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mit apple id verknüpfen, ipad safari pdf speichern, ipad auf werkseinstellung zurücksetzten, farbe ipad andern, verlauf löschen bei ipad 2, ipad mail anhaenge speichern, ipad kalender feiertage, ipad connection kit wird nicht erkannt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum