Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Fragen
11.07.2011, 05:34
Beitrag: #6
iPad-Fragen
Tach meine lieben Forum User!
Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

Daher hätte ich vorab nen paar fragen zum ipad, die ich über die suche nicht beatnworten konnte und über eine nicht stundenlange suche im internet auch nicht gefunden habe.
weiter hab ich kein iphone, bei dem man schon erfahrung hätte sammeln können.
falls es doch schon antworten gesammelt irgendwo geben sollte, entschuldigt die erstellung dieses 'freds' hier.

1. wenn ich mit dem ipad im internet bin, kann ich jede internetadresse nutzen? web.de, verschiedene foren, onlinebanking usw?!
2. wenn ich das ganze das erste mal in betrieb nehme, lese ich immer etwas von itunes starten. muss ich das auf dem rechner starten oder auf dem ipad?
3. sehe ich richtig, dass das komplette ipad über itunes 'läuft'?
4. muss ich mein bisheriges 'surf-verhalten' auf nem normalen rechner irgendwie ändern?
5. auf was muss man generell achten?
6. lohnt sich die garantie-verlängerung?
7. wenn ich musik auf das ipad 'ziehen' möchte, läuft das dann über den rechner mit itunes?
8. der kopfhörer ausgang, ist das so nen normaler ausgang? Vielen Dank schon mal vorab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 05:47
Beitrag: #7
Re: iPad-Fragen
Hello!

1. Ja. Einzig Websites mit Flash-Inhalten werden auf dem iPad nicht angezeigt.
2. iTunes braucht du auf deinem Mac/PC. iTunes wird für alle 'Verwaltungsaufgaben' genutzt, als da wären, Aktivierung bei Apple, 'Befüllen' mit Musik, Video, Apps, Kontakten, usw., Synchron halten mit den Mac/PC-Daten, aktualisieren der Firmware.
3. Nein, das iPad läuft alleine. Siehe oben.
4. Nein, warum solltest du. Dein normaler Rechner hat ja mit dem iPad nix zu tun, außer siehe oben.
5. Was für ne Frage! Vielleicht, nicht bei Gegenverkehr zu überhohlen?!?
6. IMHO ja. Hat sich bei mir schon bei mehreren Apple-Geräten bewährt.
7. Ja, siehe oben
8. Ja, wie bei jedem gängigen MP3-Player
Tschüßikowski
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 06:29
Beitrag: #8
Re: iPad-Fragen
Zu 5: naja, hätte ja sein können, das irgendwas im letzten halben jahr geändert bzw ge'upgraded' wurde
zu 2: braucht das ipad selber auch itunes? also rechner itunes und ipad auch? wieaktualisiere ich die firmware? werde ich dadrauf hingewiesen Tschüß,
Gumbelino
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 07:19
Beitrag: #9
Re: iPad-Fragen
Hi!
Als erstes empfehle ich Dir, iTunes auf Deinen Rechner zu installieren.
Es ist kostenlos und in der Hilfe von iTunes bekommst Du schon einige Fragen beantwortet.
Dort gibt es auch die Möglichkeit, Dich über verschiedene Podcast über das iPad und der Fubktionen per Video zu informieren.
Auch You Tube hat sehr viele nützliche Videos dazu.
Z.B iPad-extreme oder Mein iPad und ich und viele viele mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 07:57
Beitrag: #10
Re: iPad-Fragen
Jetzt besorge ich mir erstmal itunes und wurschtel mich da rein!

aber zu itunes selber nochmal:
das bedeutet, ich muss meinen festrechner selber ab und an nutzen, um drauf hingewiesen zu werden, das es was zum upgraden gibt?

weiter dachte ich, dass ich musik vom rechner in das itunes auf dem rechner 'kopiere' und von dort aus auf das itunes vom ipad verfrachte?! läuft das so, oder kann ich, wie bei windows, einfach nen ordner anlegen mit musik drinnen und beim klick drauf, öffnet sich das entsprechende programm?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
farbe eines abonnierten kalenders ändern, hostname web.de ipad, java für ipad download, ipad kalender feiertage importieren, ipad sim karte nicht konfiguriert, web.de empfängt keine mails mehr, ipad einstieg, notizen ipad verschwunden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum