Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Fragen
05.07.2011, 05:04
Beitrag: #6
iPad-Fragen
Servus

ich brauche Hilfe!
Ich verstehe ein paar Dinge nicht

(1) Musik
Wo kann ich mir die anhören, wenn ich sie per iTunes auf das iPad gespielt habe? Klicke ich auf das iTunes Icon am iPad dann bin ich im Store und kann Sachen runterladen, aber nicht die synchronisierte Musik anhören. Ich bewege mich immer nur im Store.

(2) Backup
Wieso macht iTunes immer automatisch ein Backup wenn ich das iPad an den Computer anhänge? Ich mein: die Daten sind auf meinem Rechner, zusätzlich auf dem iPad und dann macht er noch ein Backup von dem ganzen Zeug? Und wo macht er das hin? Und warum dauert das eeeeeewig?

(3) Apps
Hin und wieder passiert es, daß wenn ich eine App runterlade (direkt am iPad) und zwischendrin unterbrochen werde (z.B. durch eine Push Nachricht, wie gerade eben), die App dann unvollständig ist. D.h. es erscheint ein weißes Icon und ein leerer Ladebalken und darunter 'warten...' Dieses Icon kann ich zwar verschieben aber nicht löschen. Ist mir schon zum zweiten Mal passiert. Beim ersten Mal war das Icon dann auf wundersame Weise wieder weg, nach einiger Zeit zumindest. Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 05:29
Beitrag: #7
Re: iPad-Fragen
Guten Tag.
Zu 1. Du musst auf das iPod App gehen. Da ist Deine Musik drin. Das iPod App ist von Haus aus drauf.

Zu 3. Du musst es erst zu Enden laden lassen, dann kannst Du es löschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 06:06
Beitrag: #8
Re: iPad-Fragen
Zu (1): im iPod.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 06:39
Beitrag: #9
Re: iPad-Fragen
Zu 1) Du mußt ja auch das iPod-Icon anklicken ...
zu 2) Vielleicht nützt Dir das Kabel hier http://de.engadget.com/2010/02/22/usb-sy...fenbarung/
zu 3) hatte ich noch nicht; kann deshalb auch nichts dazu sagen ...

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 07:39
Beitrag: #10
Re: iPad-Fragen
(1) Aha, das war für mich nicht logisch daß ich da auf 'iPod' klicke, weil ich damit immer den MP3 Player (also das Gerät selbst) verbinde und ich sowas nicht mehr habe (wurde gestohlen...). Aber vielen Dank, haben ich wieder was gelernt!

(3) Ja, da ladet eben nichts zu ende. Es steckt einfach bei 'warten...' fest. Kein Ladevorgang, nichts. So quasi die 'leere Hülle' ist da, das Programm selbst wird aber garnicht geladen. Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 3 kalender farben ändern, notizen ipad verschwunden, fotos auf ipad2 löschen, koordinatensuche im ipad, eprint ipad einrichten, ipad sms empfangen, "die welt abo code", ipad rechtschreibung englisch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum